Zum Inhalt springen

Und wieder ein neuer....

fischy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und Grüße aus dem schönen Ostfriesland!!!

Hab mich nun auch mal in diesem Forum angemeldet. Muss echt ein großes Lob aussprechen, Hut ab, gefällt mir echt prima.:-R

Ich selbst bin 25 Jahre und komme aus Aurich im Herzens Ostfrieslands (Niedersachsen). Vom Beruf aus bin ich Sicherheitsexperte beim größten dt. Sicherheitsunternehmen, besser bekannt als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr.

Ich selbst bin stolzer Besitzer eines E30 320i Cabrio. Einen E34 520i sowie einen VW Golf 2 GTI hab ich denn dann auch noch in der Garage stehen. Nein die sind nicht alle gleichzeitig angemeldet, immer nur einer.:D

Dank meines Vaters der mittlerweile schon über 25 Jahre BMW´s seinen Eigen nennt, bin ich schon als kleines Kind von dieser Marke infiziert worden. Mein erster aus diesem Hause war ein E28 524 td, danach folgte der E34 und seit einem gutem Jahr mein Cabrio.

Mein :e30: is Bj. 90, diamantschwarz, mit der guten alten M20 Maschine ausgestattet, Lederausstattung etc., aber das schönste ist immer noch, dass der kleine grad mal 96 tausend km auf´m tacho hat. Allerdings, wie ich finde, gibt es noch das ein oder andere in Sachen schlichten Stylings (d.h. M-Technik 2 Schürzen, dezenter Sportauspuff, etc.) zu tun. Technisch is er top. Pics folgen dann in Kürze.

MfG fischy

:e30:    

Willkommen im Talk!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Moinmoin!

Gruß, Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

• 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...