Zum Inhalt springen

Neukauf und Investierung


g4Ly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab mir vor ein paar Tagen einen E30 Cabrio zugelegt, der nun 150tkm gelaufen ist und von einer Frau gefahren worden ist.

Meine Frage an euch, welche Teile sollte ich erneuern um wieder ein gut laufendes Auto zu haben, das Leistung und Sicherheit zeigt.

 

Habe bisher Zündkerzen, Zündverteiler und Finger, Bremsscheiben und Klötze, Luftfilter, Ölfilter und Öl bestellt. Der KAT ist glaube ich ziemlich zu, will aber keinen neuen kaufen, nach längerer Fahrt und ein bischen mehr Gas läuft der Wagen immer beachtlich besser am darauffolgendem Tag. :smbmw:

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Reifen... man weiß nie was an fremden reifen geflickt wurde ob und so.

 

Ansonsten ganz klar zahnriemen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrwerksteile .. alles mal checken ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor unnötigem Wechseln erst mal checken! Warum sollte denn alles getauscht werden, nur weil eine Frau den Wagen gefahren hat?

So ganz leuchtet mir der Fred nicht ein; außer der Wagen war die letzten Jahre nur in einer Scheune gestanden.

:meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand ca. 3/4 Jahr draußen rum...

Nochmal als Frage, der Wagen hat diese Intensivreinigungsfunktion, sprich das Reinigungsmittel extra im Motorraum und auch die Scheinwerferreinigungsanlage.

Nur beides funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Intensivreinigung soll am rechten Hebel reindrücken funktionieren, lässt sich nicht reindrücken und die Scheinwerfereinigung wenn das Tagfahrlicht brennt und die Scheibenreinigung aktiviert wird.

Geht auch nicht :(

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intensivreinigung gabs zwecks Verdeckschonung nicht im Cabrio!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlicht im E30 :-o :frage:.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Reinigungsmittel im Motorraum?

Wird das automatisch schon gemischt? Halut normale Scheinwefer :) Abblendlicht...

Und die Reinigungsautomatik an den Scheinwerfern? Gibts da einen Trick?

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...