BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Moin! habe die eLWR ausm E34 verbaut. Verkabelt ist sie gemäß diesem Schaltplan: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00453/05.jpg Soweit so gut, an den Steckern kommt auch was (1,nochwas Volt auf Reglerstellung "1" und 3,nochwas Volt auf Reglerstellung "2") an, aber ... die Motoren machen keinen Mucks. Ich weiß, dass die Motoren in Ordnung sind, aber reagieren tun sie irgendwie nicht auf das, was da ankommt. :-X Hat jemand Messwerte oder weiß sogar, wo der Fehler liegt? tnx,BB (die die Neverending-TÜV-Story endlich mal hinter sich bringen will....) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 27. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Schau mal nach ob du die Stellmotoren von Hella hast, die müssen anders angeschlossen werden. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 wo hast du dir denn den strom geholt? vielleicht ist zu wenig saft da. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 wie inner anleitung beschrieben an den hauptscheinwerfern. hab da mit stromdieben abgezwackt. werd mal gucken ob die von hella sind. ich glaube fast, ja. weisst du, wie die anders rankommen? tausend dank schonmal! /BB, licht am ende zum tüv-tunnel sehend... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 bin grad am überlegen ob die die ich drin habe von hella waren...meine aber schon. ich ahbe den strom untern Lenkrad abgezwackt. was an saft bei den motoren ankommen muss weiß ich aber jetzt auch net Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Mmmh... was ist dann anders, wenn man den Strom unterm Lenkrad abzwackt!??! Is ja eigentlich die selbe Leitung, oder? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Es ist Richtig wi Du es gemacht hast Babe, so groß wird der Spannungverlust nicht seinselbst wenn von den 13,8 V nur noch 11 ankommen sollren die Motoren funzen Die gezeichnete Anschaltung ist richtig denn bei mir funzt es ja auch......Hast Du eventuell die Kontakte vertauscht weil die beiden Motoren ja genau spiegelverkehrt sindDie Kontakte sind im Kunststoffgehäuse nummeriert ,schau mal danach nicht das es tatsächlich welche gibt die anders angeklemmt werden.Wenn alles nicht klappt komm vorbei...das bekommen wir schon hin Hattest Du auch das Licht an als Du getestet hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 28. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Tach jesagt,bei mir wollte auch mal einer nicht, das war nach dem einstellen. hab die lange "Stellschraube" zu weit reingedreht. Strom hab ich von der originalen Leitung genommen, also die für die Beleuchtung, wozu soll da immer Strom anliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 vielleicht ahste ja wirklich was vertauscht beim anschließen, ist ja schnell mal passiert. würde nochmal alles kontrollieren. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 29. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 ...das war nach dem einstellen. hab die lange "Stellschraube" zu weit reingedreht. ... :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Ich glaub ich dreh mal die Schrauben etwas raus... Vielleicht...funzts ja selbst wenn von den 13,8 V nur noch 11 ankommenMmmh...? da kamen 3,nochwas und 1,nochwas Volt am Stecker an (yip, quasi DER wert nur ohne jeweils ne 1 davor) WTF?!?!?! Okay, vllt war auch das Meßgerät vom Kumpel kaputt. /BB, die langsam graue Haare kriegt & die es, wenns nicht klappt, nächste Woche mal beim supermegaf**koffkulanten Dorftüv (Empfehlung eines ziemlich anarchischen C-Kadettfahrers) probiert... (aber irgendwann muss es doch mal Funzen mit den Funzeln ) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 /BB, die langsam graue Haare kriegt & die es, wenns nicht klappt, nächste Woche mal beim supermegaf**koffkulanten Dorftüv (Empfehlung eines ziemlich anarchischen C-Kadettfahrers) probiert... (aber irgendwann muss es doch mal Funzen mit den Funzeln ) LoooooooooL fahr doch mal zum Andreas. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Mmmh...? da kamen 3,nochwas und 1,nochwas Volt am Stecker an (yip, quasi DER wert nur ohne jeweils ne 1 davor) WTF?!?!?! Okay, vllt war auch das Meßgerät vom Kumpel kaputt. Die Werte sind aus der Luft geriffen gewesen ich habe da zwar mal mit nem Multimeter drangehangenaber frage mich bitte nicht was ich dort für Spannungen gemessen habe Komm am 9. zum Grillen dann kann sich Markus darum Kümmern oder wir schauen doch einfach mal gemeinsam nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.