Cabrio Fan Geschrieben: 26. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Hallo, mein m40 1,8 springt sehr schlecht an und wenn er läuft dann nur auf 2 Zylinder.Diese Sachen habe ich schon getauscht: Zündspule,Zündkalbel,Verteiler, Relais an der Spritzwand. Hat jemand für mich noch Tips was ich prüfen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 26. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Zündkerzen? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fan Geschrieben: 26. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ja, die sind auch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Wenn ich mich recht erinnere, werden beim M40 Motor die Einspritzdüsen paarweise angesteuert. In dem Bereich würde ich mal weitersuchen (Kabelfehler, oxidierte Kabelverbindungen o.ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ich würde auf jeden Fall auch auf die Zündkerzen gucken (Zündfunke, sind sie nass, sind die Kerzenstecker ok usw.) Gruß Andreas Edit: Da war jemand schneller, sorry für Doppelposting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fan Geschrieben: 26. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Kerzen sind nass und Zündfunke ist auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 naja man könnte es mal mit einem anderen steugergerät versuchen....vielleicht hat das n hau weg. lief er den vorher schon net gut oder kam es von einem tag auf den anderen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s50kadett Geschrieben: 27. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Kerzen sind nass und Zündfunke ist auch da Wie kamst du auf die Idee mit den 2 Zylindern?Welche sind es?Sind alle Kerzen nass?Steuerzeiten passen?Überprüf spaßenshalber mal die Kompression der Zyl. untereinander, Startstrom messen sollte bei der Fehlerbeschreibung schon ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.