Zum Inhalt springen

Blitzer?


MarcHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bin grad von meiner ostseetour turück.

auf der rückfahrt hab ich 1,2, autos überholt, aber nicht schnell, da mit nem 318i keine sprünge möglich sind.

an ner ampel kam dann sone oma ausm auto und hat mich vollgelabert, dass ich als ich sie überholte geblitzt worden sei.

Is das technisch möglich, dass ich auf der Gegenspur erwischt werde, wenns son dreibein oder ne tonne war? Ich hab auch keinen blitz gesehen, war aber auch durch die sonne sehr hell.

 

Also kann das sein, oder wollt die oma nur angst einjagen, weils sie geärgert hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bleib doch logger und wart ab was kommt. ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber möglich ist alles.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 ausserorts geht relativ schnell man lässt es schön mit 100 rollen und vor einem kommt eine dem fahrer bekannte kurve die auf 70 begrenzt ist. kein gegenverkehr und man lässt sich einfach schön durchgleiten. wenn dann der "FLÄÄÄSCH" kommt .......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es geblitzt hat und du grad neben der Oma warst wird man dich auf dem Foto wahrscheinlich nicht sehen oder wenn dein Kennzeichen nicht erkennen, je nachdem wie die Kamera platziert ist und obs eine oder zwei gibt. Außerdem wissen die ja nicht 100% ob ihr beide zu schnell wart oder nur du ;) Hab ich grad bei Abenteuer Auto oder so gesehen :D

 

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich auch gesehn.

Aber wer zu schnell war, weiß das sowieso und wegen den 15.-€ ?

Also abwarten, ob was und überhaupt was kommt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 ausserorts geht relativ schnell man lässt es schön mit 100 rollen und vor einem kommt eine dem fahrer bekannte kurve die auf 70 begrenzt ist. kein gegenverkehr und man lässt sich einfach schön durchgleiten. wenn dann der "FLÄÄÄSCH" kommt .......

 

Mit Tacho 100 durch ne 70er Zone und man hat die 41 zuviel geknackt? Also einer von uns hat in Mathe nicht aufgepasst ;-)

 

 

Sonst wird nix kommen, wenns kein fester Blitzer war, der die Fahrspuren erkennt. Gehe mal davon aus, dass die Straße pro Richtung einspurig war, dann ist es eh hinfällig. Wenn 2 Autos nebeneinander auf dem Bild ist, wird es schwer, nachzuweisen, wer nun wie schnell war.

Ich würde das entspannt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen das es mittlerweile blitzer gibt die keinen blitz abgeben. Neuerdings gibts welche die den schutzplanken verbaut sind (in den kleinen löchern). Die siehste auch keinen Blitz. Dann gibt es auch so kombis oder van´s usw. die einen blitzer am heckfenster haben oder woe anders am heck und diese dich auch blitzen können.vielleicht hast du auch glück und das war ein probebild, wenn ein blitzer aufgestellt wird sind die ersten 2 fotos probefotos (hat mir mal en Polizist erzählt) Ich arbeite beim Straßenbauamt deshalb hab ich die dinger mal gesehen. wie gesagt kann dir nur soviel sagen. bleib cool und warte erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tacho 100 durch ne 70er Zone und man hat die 41 zuviel geknackt? Also einer von uns hat in Mathe nicht aufgepasst ;-)

 

tja der eine beherrscht Mathe und der andere ist so drauf fixiert das ersten ein reinzuwürgen das er seinen post völlig aus dem zusammenhang reisst nur um sich drüber lustig machen zu können.

 

rääääsbäääggd

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...