Zum Inhalt springen

Co-Moderator für das Forum gesucht


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Bitte von Robi, der sich aus Zeitgründen leider nicht mehr mit vollem Einsatz dem Fahrwerks-Forum widmen kann würde ich hiermit gerne einen 2. Moderator in diesem Forum anheuern.

Du solltest eine gewisse Erfahrung im Bereich Fahrwerk besitzen, eine genügende Portion an Verantwortung und Objektivität besitzen und möglichst schon einige Zeit hier aktiv sein.

Falls Interesse besteht bitte hier in diesem Thread melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe wahrscheinlich ab mitte/ende mai zeit (dann hab ich mein abi in der tasche, hoffe ich) ... allerdings hab ich ned so die ahnung von fahrwerken... und fast täglich bin ich schon hier unterwegs (fast ausschließlich abends)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das selbe prob wie cabbi.

 

bin halt nur abends híer. zwar auch fast täglich aber tagsüber könnten die hier machen was se wolln.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den ganzen tag über immer wieder online sein, allerdings gäbe es sicher andere die mehr Ahnung von Fahrwerken haben, wobei es jetzt nicht so ist, dass ich gar keine Ahnung hab :)

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja ich bin eigentlich so gut wie immer online......... ganz selten das ich mal 1 oder 2 tage nich da bin........... man muß mir nur sagen was ich genau machen soll...

bin aber auch kein spezialist........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zeit...

 

Das hier jemand ein echter Spezi ist in sachen Fahrwerken scheint wohl recht unwahrscheinlich, von daher denk ich das des was ich weiß, bzw kann wohl scho ausreicht...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...