Zum Inhalt springen

Mein E30 III: Fertig


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


N Bisschen zu original und 2 Türen zu viel. :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch:-R

 

das endrohr hat aber nicht so viel platz im Auschnitt, oder täuscht das?

 

Es täuscht nicht, ist wirklich sehr wenig Platz zwischen dem Blech und dem Endrohr.

Gibt auch beim starten und fahren ein geklapper vom feinsten, weil das so ein schweres Teil ist:motz::-D

 

Werde jetzt in den kommenden Wochen ein einfaches rundes 76er Endrohr anbringen, da mir das jetztige einfach nicht gefällt, schon wegen der Chromoptik ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scicker flitzer, wirklich aber eindeutig täuscht er was vor was er net hat, sieht nach mehr wie 100ps aus. leider auch n 4türer;-)

 

Das war auch bei dem Aufbau Sinn und zweck;-)

 

So hab ich ihn letzten Juni gekauft, ein Waschechter Opa-316, hatte nichts und der vorbezitzer hatte ihn bei BMW sogar noch ohne Radio gekauft :-D

 

Und mit den 4 Türen find ich voll und ganz in Ordnung, dafür ist die Karosse in einem tadelosen Zustand genauso wie der Motor.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte nichts, das Schiebedach hast Du auch nachgerüstet:-o,:applaus::-R. Das muss ich dann auch mal probieren.;-)

 

Mit ohne Radio ab Werk, hab ich auch einen. Der etwas ältere Erstbesitzer wollte halt den schönen:D M40 Motorsound pur geniessen, sonst nichts:daumen: Dafür hat meiner noch Schiebeschaltung, sprich die gefürchtete Automatik.:-(

Von wegen zuviel Türen, lieber weng zviel wie zwenig:-D

 

eta - thomas

Bild 1235.jpg

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte nichts, das Schiebedach hast Du auch nachgerüstet:-o,:applaus::-R. Das muss ich dann auch mal probieren.;-)

 

Mit ohne Radio ab Werk, hab ich auch einen. Der etwas ältere Erstbesitzer wollte halt den schönen:D M40 Motorsound pur geniessen, sonst nichts:daumen: Dafür hat meiner noch Schiebeschaltung, sprich die gefürchtete Automatik.:-(

Von wegen zuviel Türen, lieber weng zviel wie zwenig:-D

 

eta - thomas

 

Gut Schiebedach hatte er schon, vllt damit der kernige M40 Sound noch besser zur Geltung kommt ;-)

Das Schiebedach fällt auch aus dem Rahmen, denn sonst war wirklich absolutes Sparpaket angesagt, hatte sogar noch auf Fußmatten verzichtet :-o

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der schönsten Farben wie ich finde am E30! Echt schick!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche bösen Blick gegen Nebelscheinwerfer! Sonst sehr schick, auch wenn er für mich nicht ganz so tief gemußt hätte! Aber, was hat es mit

Gruppe G Serien-Tourenwagen Neuaufbau
auf sich? Was hast Du mit dem Autochen vor?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche bösen Blick gegen Nebelscheinwerfer! Sonst sehr schick, auch wenn er für mich nicht ganz so tief gemußt hätte! Aber, was hat es mit
Gruppe G Serien-Tourenwagen Neuaufbau
auf sich? Was hast Du mit dem Autochen vor?

 

Die Nebelscheinwerfer hab ja... kommen auch wieder ran, nur der Gummirand muss wieder vernünftig festgeklebt werden. Der geht immer wieder ab, auch mit Kleber...:watch:

 

Das fahrwerk liegt momentan bei 40/30, müsste auch M-Technic höhe sein

 

Ursprünglich war ein kompletter Rennwagenumbau nach Gruppe-G Regelwerk angedacht, sprich innen alles raus, Rennsitz mit Gurte, verlängerter Schaltknauf, Sportlenkrad und Käfig. Dazu wäre noch ein 325i Motor reingekommen mit allem was man für diesen Motor benötigtwie z.B. Scheibenbremsen hinten uvm...

Über die letzten Monate samt Fertigstellung wurde mir immer bewusster in was für einem hevorragenden Zustand sich die Karosse und der 1,6ltr. Motor befinden.

Ich finde ihn für so einen Umbau zu schade und der finanzielle Aufwand ist mir zu groß, also lasse ihn jetzt so wie er ist, er soll ja auch ein Oldtimer werden.

Hab die Daten aus "Mein BMW" kopiert und das steht da schon seit Monaten so, sry das ich das noch nicht geändert und einfach blind übernommen hab:D.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut schick aus!! vl ne andere maschine rein? ;-)

 

gruß Pasci

 

Nach langem überlegen mit nem zweinhalber bleibt auf dem Weg zum Oldtimer der 1,6ltr. Motor drin, hat erstmal 128000 gelaufen und ist super eingefahren.

Er soll soll so original wie nur möglich bleiben, hab auch alle Serienteile behalten, könnte jederzeit auf den Ursprung zurückrüsten :smbmw:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste H-Kennzeichen ist mit einem guten Umbau auf M20B25 nicht drin?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste H-Kennzeichen ist mit einem guten Umbau auf M20B25 nicht drin?

 

Gruß

Andi

 

Es lohnt sich für mich momentan einfach nicht vom Aufwand her, bin Fahranfänger, AZUBI und und will nicht unnötig viel Geld in mein Auto stecken um z.B. einen Motor zu tauschen, obwohl der alte vom Zustand richtig super ist.

Was nicht heißen soll das ein zweinhalber für mich nicht reizvoll wäre, hätte ich schon gerne als Zweitwagen mit nur 2 Türen :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich verstehe, geht mir da momentan genauso wie dir :D

 

Hast auf jeden Fall ein schickes Auto aufgebaut!

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Tech hat 20/20. :klug:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...