captain-rene Geschrieben: 23. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Hallo, wer weiss wie man de Lichtschalter ueberbruecken kann, da offenbar die Dimmfunktion kaputt ist???Hat vielleicht jemand ein photo oder Skizze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 in dem anderen Thread steht: Brücken von Pin 2 und 6 vom Stecker am Lichtschalter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
captain-rene Geschrieben: 23. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 ok , Jochen, danke...hab dir schon im anderen thread geschrieben... nun habe ich nur noch ein Temperatur Problem... hab neue Visko drin und nun versuche ich zu entlueften, denn seit der neuen Visko, geht die Heizung nicht mehr, heisst das Thermo macht nicht auf...und im Ausgleichsbehaelter blubberts als ob man Wasser kocht...Temperatur ist soweit ok, denke ich steight nicht mehr in dewn roten, bleibt so bei gering ueber der Mitte...hast du da auch ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 1) Visko hat nix mit dem Kühlkreislauf zu tun2) wenn´s blubbert, ist noch Luft in der Flüssigkeit3) Heizung geht besser, wenn der Thermostat geschlossen ist; die hängt am "kleinen" Kühlkreislauf.Wenn die Heizung nicht geht, ist er eher offen. also weiter entlüften mit offenem Heizungsventil und/oder gleich mal den Thermostat erneuern und dann neu entlüften.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
captain-rene Geschrieben: 23. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 danke dir....hast du ne idee wie mann am besten entlueftet?...nun wird er auch ziemlich schnell heiss und heizung geht auch nicht mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 23. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Auf e30.de unter Do it yourself / Motorraum findest Du ne Anleitung zum Entlüften. Ist nicht schwer.Habs nicht mehr so im Kopf, ob es dort drinnen steht, aber leicht bergauf zu stehen ist nicht verkehrt beim Entlüften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
captain-rene Geschrieben: 23. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 danke dir...ich werd mich da mal schlau machen, aber scheint nicht so ganz einfach zu sein, habe heute schon 4 mal versucht......aber warum geht die heizung ploetlich nicht mehr?...seit dem neuen visko...funzt sie nicht mehr...und nun dieses ueberhitzungsproblem und das schon nach kurzer fahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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