Zum Inhalt springen

Lichtschalter


captain-rene
 Teilen

Empfohlene Beiträge


in dem anderen Thread steht: Brücken von Pin 2 und 6 vom Stecker am Lichtschalter.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , Jochen, danke...hab dir schon im anderen thread geschrieben...

nun habe ich nur noch ein Temperatur Problem... hab neue Visko drin und nun versuche ich zu entlueften, denn seit der neuen Visko, geht die Heizung nicht mehr, heisst das Thermo macht nicht auf...und im Ausgleichsbehaelter blubberts als ob man Wasser kocht...Temperatur ist soweit ok, denke ich steight nicht mehr in dewn roten, bleibt so bei gering ueber der Mitte...

hast du da auch ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Visko hat nix mit dem Kühlkreislauf zu tun

2) wenn´s blubbert, ist noch Luft in der Flüssigkeit

3) Heizung geht besser, wenn der Thermostat geschlossen ist; die hängt am "kleinen" Kühlkreislauf.

Wenn die Heizung nicht geht, ist er eher offen.

 

also weiter entlüften mit offenem Heizungsventil und/oder gleich mal den Thermostat erneuern und dann neu entlüften.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf e30.de unter Do it yourself / Motorraum findest Du ne Anleitung zum Entlüften. Ist nicht schwer.

Habs nicht mehr so im Kopf, ob es dort drinnen steht, aber leicht bergauf zu stehen ist nicht verkehrt

beim Entlüften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir...ich werd mich da mal schlau machen, aber scheint nicht so ganz einfach zu sein, habe heute schon 4 mal versucht......aber warum geht die heizung ploetlich nicht mehr?...seit dem neuen visko...funzt sie nicht mehr...und nun dieses ueberhitzungsproblem und das schon nach kurzer fahrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...