Zum Inhalt springen

T-Shirts können jetzt bestellt werden!


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab sofort können im Talk-Shop die neuen T-Shirts bestellt werden! Ihr habt dabei die Wahl zwischen dunkelblauen und schwarzen Shirts und natürlich zwischen der Cabrio- Limo- oder Touring-Silhouette! Diese wird zusammen mit eurem Nicknamen und dem E30-Talk-Schriftzug auf die Shirts gestickt und garantiert somit eine optimale Haltbarkeit und einen perfekten Look.

 

Ich hab den Stückpreis auf der Basis von 75 T-Shirts kalkuliert. Wenn weniger Bestellung eingehen hab ich ein Problem, weil die Firma dann den Stückpreis wohl nachträglich nach oben korrigeren muss! Es liegen mittlerweile über 100 Bestellungen vor, deshalb bitte ich euch die Shirts jetzt auch zu bestellen und den Betrag möglichst bald zu überweisen, damit ich den Sammelauftrag zur Produktion weiterleiten kann.

 

Bitte im Shop unten auf der Seite die Größe, Silhouette und Farbe auswählen. Wenn ihr merere Shirts auf einmal in verschiedenen Ausführungen bestellen wollt den Artikel einfach nochmal auswählen und in den Warenkorb legen. Die Versandkosten in Höhe von 4 Euro fallen generell nur einmal an, egal wieviel Stück ihr bestellt.

 

Bei Rückfragen einfach kurz bei mir melden.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich habe seit Mitte letzter Woche endlich die nötige Anzahl an Zahlungseingängen zusammen, um den Auftrag zu den angebotenen Konditionen an die Stickerei frei geben zu können. In den nächsten Tagen erhalte ich ein Mustershirt mit der Bestickung. Wenn das in Ordnung ist geht die Massenproduktion sofort los und diejenigen, bei denen ich bis Ende letzter Woche das Geld erhalten habe bekommen ihre Shirts dann innerhalb von ca. einer Woche direkt vom Hersteller zugeschickt.

 

Bei den Leuten, die das Geld schon seit längerem überwiesen haben möchte ich mich für die relativ lange Wartezeit entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass ihr dafür mit einem rundum gelungenen Shirt entschädigt werdet.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, leider ist auch der 2. Entwurf der Stickerei alles andere als zufriedenstellend. Ist mir vollkommen unverständlich was so schwer daran ist, ein vorhandenes Layout 1:1 als Stick auf dem Shirt umzusetzen. Zusätzlich hab ich erfahren, dass ich für die Versandkosten jetzt auf einmal noch 19% Umsatzsteuer zahlen darf, weil die mitgeteilten Kosten Netto-Preise waren. :roll:

 

Es tut mir leid, dass viele von euch mittlerweile schon einige Wochen lang auf ihre längst bezahlten Shirts warten, aber mit so viel mangelnder Professionalität hab ich leider nicht gerechnet. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn ihr zum Schluss alle Shirts habt, die absolut nicht dem entsprechen, was ihr euch vorgestellt habt. Ich traue der Firma ehrlich gesagt nicht zu, dass sie nur durch "Zuruf" von mir die Shirts in einem vernünftigen Layout produziert. Ich rede jetzt nochmal ein ernstes Wort mit dem Geschäftsführer des Ladens und verlange das 100% identische Layout, das ihr im Shop bestellt habt, damit die Produktion Ende dieser Woche endlich starten kann...

bmw e 30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem sich die Produktion der Shirts nun immer mehr in die Länge gezogen hat und die meisten von euch bereits vor vielen Wochen ihr Geld überwiesen haben hier nun die aktuelle Statusmeldung des Herstellers:

 

gestern ist die Produktion gestartet die ersten Shirts werden morgen oder am

Montag raus gehen.

 

Für die (von uns unverschuldete) Verzögerung möchte ich mich bei den geduldigen Bestellern nochmals entschuldigen. Die ersten Empfänger der Shirts geben mir bitte bescheid, damit ich mir die Androhung rechtlicher Schritte hoffentlich sparen kann.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...