Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Ich fahre die PD sowohl vorne als auch hinten seit ca 7Mon. Der erste Eindruck nach dem Einbau von Ausgelutscht auf PD war Grandios ....und ich bin bis jetzt immer noch zufrieden GrußNa das war die richtige Antwort für mich!Fährst du die normalen ATE-Beläge oder was besonderes?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 12. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 ich fahre pd mit ebc green aufm 318is cabrio und bin auch super zufrieden! der shop is ja echt mega billig ... wie geht das? ich zahl 3€ mehr pro stück obwohl ich sehr gute konditionnen bekomme! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 12. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Kleiner Tipp noch, am Wochenende gibts bei profiteile.de fast immer die Versandkosten erlassen. Ist ne Aktion von denen, die ich jetzt schon mehrere Male am WE bemerkt hatte...also lieber noch 2 Tage warten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 12. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 1) lohnt sich der höhere Preis für die PD? Bei 12 € Unterschied würde ich garnicht überlegen und direkt die PD holen, allein wegen der stimmigeren Optik, auch wenns darauf nicht ankommt ;) Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. März 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Sorry Jochen, jetzt erst gesehen. Ich fahre die PD mit den normalen ATE Belägen. Ich kann keinen vermehrten Bremsstaub bzw Abrieb feststellen. Dies kann aber auch an den Styling10 liegen, die ich ja als Winterfelge fahre. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 14. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ich Fahre auch die PD Ringsrum mit Blackstuff Belegen seit Letztens Mai, Super Bremsen muss ich sagen! Da ist kaum Verschleiß da und Bremst auch bei Rasanter Kurvenfahrt noch Tip Top! Allerdings werde ich noch Blueracing Flüssigkeit rein machen!Gruß Jens Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 14. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ich fahre die Pd auch und bin auch mega mit zufrieden. Hatte vorher auch ausgelutschte Scheiben drauf, der Unterschied zu den neuen Pd war enorm.Fahre die Scheiben mit ganz normalen Ate Belägen, super Sache.Kann ich dir auch nur ans Herz legen :)Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 jupp, die Dinger sind bestellt und ich werde dann auch die normalen ATE-Beläge nehmen.Danke an alle für die Infos!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. März 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 So, sollte es dann aussehen wenn Du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. März 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Tja.. kann auch sein dass ATE die Powerdiscs in ungefragten Größen alter Fahrzeuge ausm Programm nimmt. Beim Audi-80 2.8E hatte ich Powerdiscs (schon länger her dass die gekauft wurden), im Sommer 2013 als ich wieder Bremsen machen wollte gabs die leider nicht mehr. Möglich dass es hinten mal welche gegeben HAT. edit:Soso, gibts also doch PD für hinten? Ich glaub ich brauch sowas auf Vorrat. PD ist das allertollste, die Rillen funktionieren einfach gut. Es ist grad zu spät um mir die Funktion genauer zu überlegen.. Aber die Rillen dürften ganz gut diversen Dreck nach aussen bringen und so Riefen in der Scheibe ect. vermeiden helfen. Die PDs die ich im Audi bis unter die Verschließgrenze runtergefahren hab sind bis zum Ende (Schlitze waren weg) super gegangen und hatten ein schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.