Zum Inhalt springen

Kofferraum Dichtung ( Touring ) Spalt Normal ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habe vorhin die Dichtung vom Kofferraum am T getauscht... die alte hatte unten einen Spalt von ungefähr -> [__________] ( Abbildung in originalgröße :brüll: )

 

Und die neue hat ebenfalls diesen großen Spalt... dieses Gummiröhrchen was auf dem einen Ende der Dichtung sitzt, kommt auch nicht ans andere Ende zum verbinden dran!

 

Ist doch nicht normal ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nö, sollte schon passen. hab bei mir auch ne neue drin, aber die passt. musst vielleicht doch mal bisschen ziehen wenn du die auf die kante drückst

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sitzt überall richtig drauf.. das ist es ja...

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Dichtungen, auch die der Türen neigen schon gern mal zu Längenverlusten. Ich würde da ein kleines Stück der alten Dichtung noch mit einbauen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich grad meine kleine touring baustelle wieder aufbaue kann ich dir sagen das es passen muss...

 

meine leute hatten auch einfach nur die dichtung reingeklemmt und es kam zu diesem von dir genannten spalt obwohl sie richtig drinne war und gut saß...ich habs heut selbst nochmal verlegt und voila es passt auf den mm genau...

 

ich habs so gemacht..komplett ab und dann unten in der mitte angefangen und ihn um die ersten ecken normal verlegt (nach rechts) dann den weg nach oben ziemlich stramm gezogen bis oben die erste ecke rum dann durchgefummelt durch die hecklappenöffnungen und wieder stram verlegt ...dann das ganze nochmal stramm nach unten und den rest wieder ganz normal..passt einwandfrei...

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich morgen mal ausprobieren.

 

Danke :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ronny... hat wunderbar geklappt :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...