Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Finde die Stecker für NSW nicht

nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche drigend eure Hilfe. Finde die Stecker für die Nebelscheinwerfer nicht. Alles schon abgesucht. Wo können die sein? Hat wirklich jeder E30 die schon verlegt??? Vorne sind drei Stecker. Einer für Fern, Abblendlicht und einer für Blinker. Wie sieht der Stecker genau aus???

MFG

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

die sollten hinter den Frontscheinwerfern schon lose liegen. Pro Seite einer.

Diskussionen ob sie ab Werk schon liegen gibts in der Boardsuche. ;)

such mal den Kabelbaum zu den Scheinis ab. Die sind zurückgebunden und vielleicht deswegen nicht gleich sichtbar.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Finde die Dinger net. Kann es sein das mein Cabrio die gar net hat??? Oder gibt es Unterschiedliche Anschlüsse von VFL Nebler's und NFL Nebeler's hab zwei komische Stecker an den Scheinis gefunden aber die passen leider net. Mein Cabrio ist Bj. 04/1990

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

Suche einfach mal den Kabelbaum von den vorderen Scheinwerfern in Richtung Radhaus ab.

Irgendwo in diesem Bereich sind die Stecker, meist noch mit dem Kabelbaum mit Klebeband verklebt.

Dort gehen auch die Kabel für dei Blinker vorne ab.

Für die NSW sind es glaube ich blaue Stecker.

Die waren sogar in meiner 88er 316i Limo vorhanden, obwohl der fast Null Ausstattung ab Werk hatte.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Hab sie gefunden!!! Jeah!!! Endlich!!! Sind aber andere Stecker als die die normal auf die Nebelscheinwerfer kommen. Naja egal

Hab sie gefunden!!! Jeah!!! Endlich!!! Sind aber andere Stecker als die die normal auf die Nebelscheinwerfer kommen. Naja egal

:frage::frage::frage:

Andere als die, die normal auf die NSW kommen?????

Normal müssen die Stecker passen, oder du hast nicht die richtigen Stecker oder nicht die richtigen NSW

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Hi.

Also ich habe die Nebelscheinwerfer die im etk I drin sind Cabrio, Bj. 4/90 linkslenker. Ist schon komisch naja jetzt hab ich mir die stecker besorgt und es funktioniert. Die Stecker die dran waren waren rund und haben zwei Pins gehabt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...