nets02 Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Hallo,brauche drigend eure Hilfe. Finde die Stecker für die Nebelscheinwerfer nicht. Alles schon abgesucht. Wo können die sein? Hat wirklich jeder E30 die schon verlegt??? Vorne sind drei Stecker. Einer für Fern, Abblendlicht und einer für Blinker. Wie sieht der Stecker genau aus??? MFG Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 die sollten hinter den Frontscheinwerfern schon lose liegen. Pro Seite einer.Diskussionen ob sie ab Werk schon liegen gibts in der Boardsuche. ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 such mal den Kabelbaum zu den Scheinis ab. Die sind zurückgebunden und vielleicht deswegen nicht gleich sichtbar.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Einfach mal von unten in der Nähe der NSW-Einbauorten suchen, da waren sie bei meinem Ex-320i zurückgebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 23. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Finde die Dinger net. Kann es sein das mein Cabrio die gar net hat??? Oder gibt es Unterschiedliche Anschlüsse von VFL Nebler's und NFL Nebeler's hab zwei komische Stecker an den Scheinis gefunden aber die passen leider net. Mein Cabrio ist Bj. 04/1990 Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 23. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Suche einfach mal den Kabelbaum von den vorderen Scheinwerfern in Richtung Radhaus ab.Irgendwo in diesem Bereich sind die Stecker, meist noch mit dem Kabelbaum mit Klebeband verklebt.Dort gehen auch die Kabel für dei Blinker vorne ab.Für die NSW sind es glaube ich blaue Stecker.Die waren sogar in meiner 88er 316i Limo vorhanden, obwohl der fast Null Ausstattung ab Werk hatte. Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 24. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Hab sie gefunden!!! Jeah!!! Endlich!!! Sind aber andere Stecker als die die normal auf die Nebelscheinwerfer kommen. Naja egal Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 25. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Hab sie gefunden!!! Jeah!!! Endlich!!! Sind aber andere Stecker als die die normal auf die Nebelscheinwerfer kommen. Naja egal :frage: Andere als die, die normal auf die NSW kommen?????Normal müssen die Stecker passen, oder du hast nicht die richtigen Stecker oder nicht die richtigen NSW Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 26. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Hi.Also ich habe die Nebelscheinwerfer die im etk I drin sind Cabrio, Bj. 4/90 linkslenker. Ist schon komisch naja jetzt hab ich mir die stecker besorgt und es funktioniert. Die Stecker die dran waren waren rund und haben zwei Pins gehabt. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.