Zum Inhalt springen

Felgendeckel?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ein felgendeckel von den BBS Kreuzspeichenfelgen lässt sich bei mir einfach abziehen!??? also ich drehe die fest und ziehe dann den deckel einfach ab!?

 

ist der kaputt, oder habe ich es einfach nie hinbekommen den richtig festzumachen??? gibts irgendeinen trick? ich will nicht, dass sonen teil bei 160kmh abgeht und mir, oder anderen was kaputt macht!?

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sers,

 

sind die kleinen häkchen ok? bei mir ist ein felgendeckel auch nicht richtig fest, weil da was von dem kunstoff weggebröselt ist! soll heißen er hält, aber wenn man mal anfässt merkt man schon das er an einer stelle nicht richtig fest ist!

 

kann man die felgendeckel nicht zerlegen?habs nimmer so im kopp, aber ich meine schon! vielleicht ersatz vom schrotti besorgen!

 

gruß Amstaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deckel sind ohne Problem und zerstörungsfrei zu zerlegen. Einfach den Federring aushebeln und dann fliegt er quasi schon auseinander.

Die abgebrochenen Haltenasen habe ich mit Heißklebepistole nachgebessert. Diese Lösung hält nun schon Jahre.

 

Die Einzelteile gibt es wohl nur bei BBS, aber da nur für viel Geld und gute Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...