perfekterdreier Geschrieben: 21. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Hab grad zwei Stecker hinter dem Radio bzw hinter der Uhr im Armaturenbrett gefunden.Wozu sind die gut? Ist das für den Bordcomputer, eine Art Vorbereiung? Auf dem Bild, das aus Richtung des Handschuhkastens aufgenommen wurde kann man sie sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Könnte einer von der ATA sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ATA und BC2 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
perfekterdreier Geschrieben: 22. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Ist das dann normal daß die da schon liegen, oder eher die Ausnahme und ich kann jete plug and play den BC2 nachrüsten ohne noch Kabel zu legen?Hab auch einen Gong im Fahrerfußraum gefunden, obwohl ich nur die analoge Uhr hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 normal ist das nicht!Vor allem nicht, dass beides liegt! Gelb ist ATAGrün ist BC II Musste halt gucken, wie die Kabelbäume wo angeschlossen sind. Großer aufwand ist das nicht!Da wird einer von ATA auf BC II umgerüstet haben und hat dann den ATA Kabelbaum einfach drin liegen gelassen.Und beim Verkauf hat er dann nur das BCII Bedienteil ausgebaut! So meine Vermutung! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 23. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Hat nicht die ATA den kleinen Grünen Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 23. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 jupp hat der ATA klein und grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Wollte grad sagen, der grüne Stecker ist von der ATA, und der gelbe gehört an den Tacho. Du kannst jetzt plug&play die ATA nachrüsten. Dafür musst du dir das Bedienteil besorgen und den gelben Stecker hinten in den Tacho stecken. BC2 geht nicht, das ist ein anderer Kabebaum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
perfekterdreier Geschrieben: 23. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Also jetzt kapier ichs gar nicht mehr. ATA ,auch BC1 genannt, ist die Anzeige mit Uhr, Außentemp, Datum und Memo.Da wird hinten also der grüne Stecker eingesteckt und es läuft. Wo wird der Tempfühler angeschlossen? Direkt an ATA oder ist der grüne Stecker schon mit dem Signal belegt und man muß den Fühler wo anderss im Kabelbaum anstecken? Der Stecker, der momentan in der Analoguhr steckt liegt dan wieder frei rum!? Falls ich jetzt den BC2 nachrüsten will, müßte ich den gelben Stecker mittig in das Kombiinstrument stecken. Dadurch erhält der BC2, der dann vieleicht ebenfalls mit dem grünen Stecker angeschlossen wird?? über diesen grünen dann auch Daten wie Verbrauch, Geschwindigkeit, Reichweite... Das Kabel das jetzt in der Analoguhr steckt würde wieder frei bleiben. Versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 24. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 nich ganz... den ATA kannst du plug and play anschliessen, da der grüne stecker zum ATA gehört...analoguhr stecker würde dann rumbaumeln...der tempfühler is in dem kabelbaum eigentlich schon vorhanden...musste mal vorne links in den luftkanal der bremse gucken und fühlen ob da oben was zu fühlen ist..dann haste den tempsensor gefunden...ob er angeschlossen is is die zweite frage... BC2 geht nich laut Xaan das währe ein anderer kabelbaum...(lesen is klar der vorteil siehe Xaans beitrag) Gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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