mr.womble Geschrieben: 29. Mai 2009 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 is ja net so, dass ihn net persönlich als Person beschreiben könnte wer weiß vllt gibts ja ne dicke Überraschung kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2009 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Papi1988 für langweilige Stunden: http://e30-talk.com/search.php?searchid=1168173 Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Mai 2009 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Ihr seid ja immer noch hier... Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 29. Mai 2009 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Ei logisch macht doch Spaß hier kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Mai 2009 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Vom grundsätzlichen kommt mir der Herr Themenersteller etwas zu selten zum Zug. Ich würde gerne etwas über die Fortschritte an seinem Kraftwagen hören.Aschenbecherladedruck, Handschuhfachinhalt, Feinstaubplakette auf der Seitenscheibe... Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Sehr interessant, dass du Mr.Womble von aussen das Baujahr erkennen kannst. Dann sollte man es wenigstens richtig sagen und nicht FALSCH! Es kann euch doch egal sein. Ich habe ausserdem geschrieben, dass ich nicht mehr schreibe. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 29. Mai 2009 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Ganz schön armseelige Vorstellung was einige von euch hier abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 29. Mai 2009 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 vorallem was der Herr TE so von sich gibt er schreibt doch geschrieben zu haben nichts mehr zu schreiben :freak:Komm_schon.mp3 kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2009 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 wo hast du geschrieben, dass du nicht mehr schreibst?schade eigentlich, denn geholfen wird dir hier immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #285 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 @Mr.Womble: Du musstest nicht angeben, dass eine Felge einen Schaden hat oder? Hauptsache sie sind weg, ne. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Mai 2009 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hattest du bei Abholung die Augen zu ? sieht man doch direkt ? Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #287 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 So direkt konnte man es nicht sehen. Am Lochkreis ist etwas. Kommt am Dienstag zum Reifenfritz. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Mai 2009 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 So direkt konnte man es nicht sehen. Am Lochkreis ist etwas. Kommt am Dienstag zum Reifenfritz. Gekauft, wie gesehen ... von privat. Vielleicht hat es der Verkäufer auch nicht gesehen... Aber es hier im Forum dann breit zu treten, ist das letzte. Klärt das per PN !! Ich wette an den Rädern ist überhaupt nichts dran, er hat da 2 Kratzer gesehen und der Reifenhändler (weil er neu verkaufen möchte) wird ihn in seiner Meinung bestärken - das die Felge im Straßenverkehr unter keinen Umständen mehr gefahren werden kann. Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 30. Mai 2009 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 @e30user: Per PN klären aber selber nachhaken???? zzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Mai 2009 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Kommt mal wieder auf den Teppich.Die sollen Ihre Verkaufsprobleme privat klären und nicht öffentlich. Basta ! Dem Forum ist es sch...egal in welchem Zustand die Felge beim Kauf war.Außerdem geht mir dieser Thread schon eine zeitlang auf die Nerven. Wozu hat der TE den eröffnet und was kommt hierbei rüber. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Mai 2009 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ach "Herausforderung", wenn Du ja nicht mehr schreiben möchtest, dann kann ich ja diesen Thread hier schließen. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge