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Euro 2 VFL


M50Tobi
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Die Frage is ob das ein Nachrüst-KAT is, oder ob der ab Werk einen drin hatte, wenn nein, dann wird das nix mit Umrüsten, bzw. grüne Umweltzonen-Plakette z.B., soweit ich weiß zumindest!

 

Gruß Marco...

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Gehen tut das schon mit der Euro2 Norm also grün. Aber nur ein KLR setzen ist nicht weil Nachrüstkat und der läuft über ein eigenes Steuergerät. Einzige Methode ist den Kabelbaum mit allem drum und dran komplett auf NFL also mit Werkskat setzen, und dann einen KLR rein und beim Freundichen alles bestätigen lassen,nicht beim TUV. Nur dann bekommt man es eingetragen weil ja umgerüstet auf Werkskat. Liegt blank an der Elektronik also dem Steuergerät. Weiß ich übrigens ganz genau weil es bei meinem genau so lief. LG Ronny

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Gehen tut das schon mit der Euro2 Norm also grün.

 

Wenn´s dir nur um die grüne Plakette geht, lass es sein! Die Grüne Plakette gibt es berreits ab G-KAT Euro1! Kann nur sein das du die Schlüsselnummern von der Zulasssungsstelle ändern musst aber mit einem normalen Geregelten KAT bekommt man GRÜN! (Habs selber)

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Bääh, was hast du denn für eine Einstellung? Ist doch nur ein Motorkabelbaum mit paar Gebern tauschen, anderes STG und schon haste ihn umgesetzt. Gibst doch im Mom durch die Abschwatzprämie zuhauf am Schrottplatz und gemacht isses fix. Drüber nachdenken und vieleicht doch die hälfte der bisherigen Steuern sparen und ver:drink:.

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Hab nur Momentan das Problem, das wir trotz Wirtschaftskrise kein Urlaub bekommen... Die Camper haben des Geld... wann komm ich da zum Schrott ihr wisst nicht rein zufällig wer ein Kabelbaum hat?

Muss ich dann auch den Kat mit wechseln, oder kann ich den Gutmann Nachrüstkat dann als "Original" drinn lassen??

Gruß Tobi

 

 

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Uupps, gelesen sorry , 320i.Kabelbäume gibts bei der bucht meist genug aber einige teile brauchste auch noch mit. Ich schau mal ob ich die Anleitung noch irgendwo hab aber kannst ja mal auf die forensuche gehen weil das hatten wir hier schon paar mal.

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Ähhhhhh ist es nicht so das man keine Schadstoff/Abgasstufe überspringen darf und so auf max. Euro1 kommt?

Also wenn er ab Werk keinen Kat hatte ist mit Katnachrüstung max. Euro 1 drin. Euro 2 nicht da eine Stufe (Euro1) übersprungen wurde.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Wenn der Wagen bereits einmal eine steuerliche Begünstigung erfahren hat (in dem Fall der nachgerüstetete G-Kat) kann er nicht noch einmal eine bessere Schadstoffklassen-Einstufung bekommen. Du hast also legal keine Möglichkeit, auf Euro2 zu kommen.

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