lassn Geschrieben: 23. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 320i ohne Kat ein Endrohr mit Kat zwei. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Das würde der Theorie mit der Leistungsänderung (Facelift 9/85) widersprechen.Möglich wäre es meiner Meinung nach. Aber..... ich nix Ahnung von Geschichts-320i Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboJohnny Geschrieben: 23. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 - ESD (Bei VFL 1 Endrohr bei 320i und zwei bei 325i)Das tut zwar jetzt nicht viel zur Sache aber es gibt genug VFL 320i mit Doppelrohranlage! (Jedes 320i Cabrio von 88-90 hat 2 Rohre!) Das hat auch weniger mit VFL/NFL zu tun sondern mit der Leitstung. Ich glaube der 92kW 320i hat ein rohr und dann der 95kW 2! Die sind halt dünner wie die vom 325i! Auch gibt es den eta mit ein und zwei Flutigem Abgassystem! Ja stimmt hab auch nen VFL 320i und is auch ne orginale doppelrohranlage.. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 24. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 meiner ist ein 320i ohne Kat VFL BJ 86 und hat auch nur ein Endrohr.lassn hat recht, das die ohne Kat nur ein Endrohr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Gut, da es sich im voeliegenden Fall um einen umgebauten 16er handelt, dürfte die Geschichte mit Endrohren und Bremsen eh egal sein. Wäre nur mal interessant zu wissen was der Threadstarter nun heraus bekommen hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 25. April 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 net wirklich viel hab nochmal beim vorgänger nachgehackt der hat mir zu 10opro versicherert das es ein 2.5l ist Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 25. April 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Anstatt 27 Meinungen aus dem Kaffesatz (schlechtem Bild) lesen zu lassen, einfach den Motorkennbuchstaben (wie schon mehrmals beschrieben) links am Block suchen, Stelle säubern, ablesen und WISSEN !!! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 25. April 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Hier die bilder Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ich würde sagen da hat einer Wild was zusammen gekloppt was eigendlich nicht zusammengehört. Kopf vom 2,5er. Block ist wohl auch ein 2,5er da Ölkühler vorhanden welcher aber auch nachgerüstet sein kann. Nur obenrum ist eindeutig B20 Pereferie verbaut. Die Ansaugbrücke ist keine vom b25 sondern die vom b20 bzw. ETA.Nur warum legst du dich nicht endlich mal unters Auto und schaust nach demMotorkennbuchstaben??? Dann weißt du was das für einer ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.