Zum Inhalt springen

Mein Radio bekommt kein Strom


you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier. Hab meinen E30 auch erst einen Monat.

 

Blöderweiße hab ich an meiner Radiostromversorgung einen Kurzschluss verursacht. Jetzt liegt kein Strom mehr an.

 

- Die Sicherung vom Radio ist ok

- Sicherung 12 im Kasten ist auch ok

- der Tacho funktioniert auch

 

gibts noch irgendwo eine Sicherung. In dem Anschluss auf der linken Seite unter der Verkleidung liegt auch schon nichts mehr an.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haste wohl Dauerplus gekillt.

Aber wie kam der Kurze überhaupt zustande?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, was fürn peinlicher Einstieg ins Forum.

Sicherung 21 war durch. Hab nur nach 12 geguckt. Es geht alles wieder.

 

Das mit dem Kurzen ist ne komplizierte Sache. Mein Vorbesitzer (also der von meinem Auto^^) hat eine Fußraumbeleuchtung/Unterbodenbeleuchtung an den Anschluss vom Radio gehangen.

Er hat direkt hinterm Stecker in der Verkleidung links die Isolierung entfernt und zwei Kabel angelötet.

In dieser Fußraumbeleuchtung (die mehr einer Lichterkette ähnelt) ist der Kurzschluss entstanden.

Es war im ersten Post einfacher einfach Radio zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...