Zum Inhalt springen

Kellerfund -Versch. Sachen.. Wertfrage ?!


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe hier ein paar Sachen die ich nun loswerden wollte...

Vllt ist hier jemand der sich auskennt, und mir ungefähr sagen kann was sowas an Wert hat.

 

Ich persönlich denke mal, das die 5 Mark Münzen einiges bringen... zumindestens was ich so in der Bucht gesehen habe.

 

LG Thomas

 

PS: hier mal bilder :D

 

Also zur Cam: Zustand sehr gut, Funktion ist 1A

 

Die Scheren sind Neu, schön leicht, und ziemlich Professionell verarbeitet.

 

Die 5 Mark Münzen müssten mal poliert werden.

 

Die Scherenuhr läuft ohne mucken.

 

Der Goldene Schlüssel ist von Krups ( Schlüsselanhänger )

DSC00131.JPG

DSC00132.JPG

DSC00133.JPG

DSC00134.JPG

DSC00135.JPG

DSC00136.JPG

DSC00137.JPG

DSC00138.JPG

DSC00139.JPG

DSC00140.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Taschenuhr hat echt Stil. Würd ich an deiner Stelle behalten. Jetzt noch ne schicke Pfeife und bisschen Jazz gehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Ganz ehrlich? Im Großen und Ganzen uninteressant...

 

  • No-Name 0815 Kamera
  • billige No-Name Quartz-Uhren
  • überflüssiger Schlüsselanhänger

Mit etwas Glück könntest du die Frisierscheren verkaufen, dafür findet sich meistens ein Sammler und optisch sehen sie antiquarisch aus.

 

Das Schweizer Taschenmesser, wenn es denn ein originales Stück ist, behalte mal lieber selber, das kann man immer gebrauchen.

 

Die Aufwendungen (Gebühren bei ebay oder dergleichen) stehen nicht im positiven Verhältnis zum erwartendem Gewinn.

 

Meine Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheeren sind nicht billig wenn du sie neu kaufst ..

frag mal deinen frieseur :-)

kennst du evtl ne friseuse die was anfangen kann damit ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap muss ich recht geben, wenn die Scheren allerdings ne gute Qualität haben ist da schon bisi geld drinne ( so EINE schere wenns was gscheites is kost auch weit über 150€ neu )

Die Kamera ist absolut wertlos, selbst Spiegelreflex Cams von Markenherstellern bringen nicht mehr wirklich arg viel.

 

Die Münzen sollten ihren eigenwert zumindest wieder reinbekommen, schade ist das es keine komplette Serie ist, dann wärs schon einiges wert. So must dir irgend nen Sammler suchen dem eben genau diese stücke fehlen.

 

Im guten und ganzen sind das eher sachen fürn Flohmarkt, auf ebay bringen die nicht genug wie mein vorredner schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No-Name 0815 Kamera
Nuja , ein "NoName" Hersteller ist Ricoh wohl eher nicht ! ;-) Aber viel mehr als ein 10er sind für diese Knipse bei eB*y und dergleichen sicherlich nicht drin .

 

Die Anker Uhr würd ich mal auf Stempel untersuchen! Selbst kaputte Uhren bringen Geld...falls sie aus Gold sind !:D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu lasst doch mal meine schicke Cam in ruhe :brüll:

 

Nee nee also... ich werde mich dann mal auf die 5 Mark Stücke und den Scheren konzentrieren...

 

LG Thomas

 

PS:

Zu den Scheren... also die Verarbeitung schaut wirklich Super aus... sau Scharf sind sie auch *g

vom gewicht merkt man sie kaum in der Hand...

ich schreib nachher mal hier rein um welche Scherenfirmen es sich handelt...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau :) das Dovo aus Solingen kommt wusste ich jetzt garnicht... und das als Solinger ^^

 

Nur die anderen Carbon Steel etc. da steht noch mehr drauf... schaue ich gleich mal :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Mark Münzen sind für die meisten Sammler leider in nem zu schlechten Zustand.

Wenn das Foto nicht sehr schlecht ist, dann sind die ja alle nachgedunkelt und auch nicht "neu".

 

Da ist dann die Frage, was man kriegt und vor allem wie viel man sich dann mit den Käufern wegen Zustand rumstreiten muß.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha... ich habe keine Ahnung :D

 

edit:

ich glaube die läuft noch... muss ich nochmal schauen morgen... habe das alles in der Garage gelagert *g*

 

:

 

Also ich habe eben mal geschaut, und die Münzen bekommt man wieder richtig schön... zumindestens so das sie wieder glänzen etc. :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tavolino Taschenuhren bekommt ma bei Ebay nachgeworfen. Interessant finde ich die Uhr mit der Schere. Könnte sein das die von einer (Scheren/Messer-) Firma als Werbegeschenk oder zu 25-Jahr Jubiläen vergeben wurde? Wäre ja möglich wenn du schon aus Solingen kommst.

 

Die Anker uhr solltest dir auch ma genauer anschauen. Naja und die Ricoh find ich echt cool passt irgendwie zum E30 :meinung:

 

 

Gruß - Bajuvar der Kameras und alte Uhren (Wostok, Molnija. etc) Zuhause hortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...