minichamps-sg Geschrieben: 20. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Huhu, ich habe hier ein paar Sachen die ich nun loswerden wollte... Vllt ist hier jemand der sich auskennt, und mir ungefähr sagen kann was sowas an Wert hat. Ich persönlich denke mal, das die 5 Mark Münzen einiges bringen... zumindestens was ich so in der Bucht gesehen habe. LG Thomas PS: hier mal bilder Also zur Cam: Zustand sehr gut, Funktion ist 1A Die Scheren sind Neu, schön leicht, und ziemlich Professionell verarbeitet. Die 5 Mark Münzen müssten mal poliert werden. Die Scherenuhr läuft ohne mucken. Der Goldene Schlüssel ist von Krups ( Schlüsselanhänger ) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Die Taschenuhr hat echt Stil. Würd ich an deiner Stelle behalten. Jetzt noch ne schicke Pfeife und bisschen Jazz gehört :) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 20. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ganz ehrlich? Im Großen und Ganzen uninteressant... No-Name 0815 Kamerabillige No-Name Quartz-Uhrenüberflüssiger SchlüsselanhängerMit etwas Glück könntest du die Frisierscheren verkaufen, dafür findet sich meistens ein Sammler und optisch sehen sie antiquarisch aus. Das Schweizer Taschenmesser, wenn es denn ein originales Stück ist, behalte mal lieber selber, das kann man immer gebrauchen. Die Aufwendungen (Gebühren bei ebay oder dergleichen) stehen nicht im positiven Verhältnis zum erwartendem Gewinn. Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 die scheeren sind nicht billig wenn du sie neu kaufst .. frag mal deinen frieseur kennst du evtl ne friseuse die was anfangen kann damit ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Jap muss ich recht geben, wenn die Scheren allerdings ne gute Qualität haben ist da schon bisi geld drinne ( so EINE schere wenns was gscheites is kost auch weit über 150€ neu ) Die Kamera ist absolut wertlos, selbst Spiegelreflex Cams von Markenherstellern bringen nicht mehr wirklich arg viel. Die Münzen sollten ihren eigenwert zumindest wieder reinbekommen, schade ist das es keine komplette Serie ist, dann wärs schon einiges wert. So must dir irgend nen Sammler suchen dem eben genau diese stücke fehlen. Im guten und ganzen sind das eher sachen fürn Flohmarkt, auf ebay bringen die nicht genug wie mein vorredner schon sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 20. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 No-Name 0815 KameraNuja , ein "NoName" Hersteller ist Ricoh wohl eher nicht ! Aber viel mehr als ein 10er sind für diese Knipse bei eB*y und dergleichen sicherlich nicht drin . Die Anker Uhr würd ich mal auf Stempel untersuchen! Selbst kaputte Uhren bringen Geld...falls sie aus Gold sind ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Nu lasst doch mal meine schicke Cam in ruhe Nee nee also... ich werde mich dann mal auf die 5 Mark Stücke und den Scheren konzentrieren... LG Thomas PS: Zu den Scheren... also die Verarbeitung schaut wirklich Super aus... sau Scharf sind sie auch *gvom gewicht merkt man sie kaum in der Hand...ich schreib nachher mal hier rein um welche Scherenfirmen es sich handelt... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 HErsteller der SCheren ist DOVO, scheint nen produkt aus 'Solingen zu sein, und garnicht mal so billig.http://www.roedter-messer.de/schere_dovo.htm http://www.solingenmade.de/messer-scheren/dovo/inhalt.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Jau :) das Dovo aus Solingen kommt wusste ich jetzt garnicht... und das als Solinger ^^ Nur die anderen Carbon Steel etc. da steht noch mehr drauf... schaue ich gleich mal :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Die 5 Mark Münzen sind für die meisten Sammler leider in nem zu schlechten Zustand.Wenn das Foto nicht sehr schlecht ist, dann sind die ja alle nachgedunkelt und auch nicht "neu". Da ist dann die Frage, was man kriegt und vor allem wie viel man sich dann mit den Käufern wegen Zustand rumstreiten muß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Was willst du für die Taschenuhr und läuft die noch?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Nehm mal von Oma bissl Natron aus der Küche, und polier die Münzen richtig auf... Mußte feucht machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Sascha... ich habe keine Ahnung edit: ich glaube die läuft noch... muss ich nochmal schauen morgen... habe das alles in der Garage gelagert *g* : Also ich habe eben mal geschaut, und die Münzen bekommt man wieder richtig schön... zumindestens so das sie wieder glänzen etc. :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Na Thomas dann husch husch Uhr testen und mir dann eine PN schicken wer weiss ob wir uns nicht einig werden (wie beim Lenkrad *scherz*) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 20. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Die Tavolino Taschenuhren bekommt ma bei Ebay nachgeworfen. Interessant finde ich die Uhr mit der Schere. Könnte sein das die von einer (Scheren/Messer-) Firma als Werbegeschenk oder zu 25-Jahr Jubiläen vergeben wurde? Wäre ja möglich wenn du schon aus Solingen kommst. Die Anker uhr solltest dir auch ma genauer anschauen. Naja und die Ricoh find ich echt cool passt irgendwie zum E30 Gruß - Bajuvar der Kameras und alte Uhren (Wostok, Molnija. etc) Zuhause hortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.