Zum Inhalt springen

Frontblech, Struktur fürs lackieren herstellen?!


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


PVC-Steinschlagschutz, überlackierbar!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dose??? :-o

 

NEEEE kauf dir ne U-Schutz Pistole für 10Eus und ne Flasche Steinschlagschutz/U-Schutz.... und trag das in 2 Gängen mit 15min. ablüftzeit auf!

 

Mit ner Dose bekommst du nicht die Schichtdicke hin und das Zeug hätte dann den Namen "Steinschlagschutz" nicht verdient... sondern würde "Fliegenschutz" heißen

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen ob ich nicht mal testweise nen frontblech zum pulverbeschichten gebe.

 

ob das geht?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@Mathes, warum sollte es nicht funktionieren?!

weiss nicht? wegen der materialausdehnung und das dann eventuell die beschichtung reisst?

 

Das einzige Problem könnte die Farbgebung sein, da nur Ral Töne gepulvert werden können!

 

nöö das stimmt nicht. wer erzählt sowas? mein pulverer hat farbkarten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Also ich kann bei meinem Pulverer nur Ral Farben beschichten lassen....

 

ja was soll ich dazu sagen? :devil:

 

dann haste den falschen (vorsichtig ausgedrückt):D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich befürchtet. wenn man das blech (welches wohl kalt tiefgepresst wurde) so erwärmt wird sich das wohl versuchen in seine ausgangsform zu bewegen. und dann wird es wohl sich kaum vernünftig montieren lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Pulvern muß das Ding metallisch blank sein. Dafür würde es wohl gestrahlt und damit die serienmäßige Verzinkung zerstört! Den Effekt davon kann man sich an meinem Frontblech anschauen (mittlerweile großflächig Rost) Ich würds nicht tun!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja michael denkste das die pulverung nicht den steinschlägen guten konter geben kann damit die nicht bis aufs belch durchschlagen und dann der rost unter den lack wandert wie bei dir?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich etwas bsser als Lack, ja!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...