Is-Basti Geschrieben: 18. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hello Ich hab ein gebrauchtes Frontblech erstanden, das lackiert werden muss! Das Frontblech hat unten so eine geriffelte Oberfläche und ich würde gerne wissen wie diese hergestellt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 PVC-Steinschlagschutz, überlackierbar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 18. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hello DANKE:) Kann man den ganz normal in der Dose kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 18. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Dose??? NEEEE kauf dir ne U-Schutz Pistole für 10Eus und ne Flasche Steinschlagschutz/U-Schutz.... und trag das in 2 Gängen mit 15min. ablüftzeit auf! Mit ner Dose bekommst du nicht die Schichtdicke hin und das Zeug hätte dann den Namen "Steinschlagschutz" nicht verdient... sondern würde "Fliegenschutz" heißen Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 ich bin am überlegen ob ich nicht mal testweise nen frontblech zum pulverbeschichten gebe. ob das geht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 19. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @BMWE: dann werd ich mir so eine Pistole besorgen;) @Mathes, warum sollte es nicht funktionieren?!Das einzige Problem könnte die Farbgebung sein, da nur Ral Töne gepulvert werden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @@Mathes, warum sollte es nicht funktionieren?!weiss nicht? wegen der materialausdehnung und das dann eventuell die beschichtung reisst? Das einzige Problem könnte die Farbgebung sein, da nur Ral Töne gepulvert werden können! nöö das stimmt nicht. wer erzählt sowas? mein pulverer hat farbkarten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 ja gibt mittlerweile sämtliche farben als pulver auch besonderes wie farben mit goldeffekt oder sonstwas Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 19. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @Mathes: Also ich kann bei meinem Pulverer nur Ral Farben beschichten lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @Mathes: Also ich kann bei meinem Pulverer nur Ral Farben beschichten lassen.... ja was soll ich dazu sagen? dann haste den falschen (vorsichtig ausgedrückt) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 19. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Ich denke das Frontblech könnte sich verziehen wenn man das Pulver brennt... Laut meinem Pulverer gibt´s zumindest mit großen teilen aus dünnem blech Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 genau das hab ich befürchtet. wenn man das blech (welches wohl kalt tiefgepresst wurde) so erwärmt wird sich das wohl versuchen in seine ausgangsform zu bewegen. und dann wird es wohl sich kaum vernünftig montieren lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Fürs Pulvern muß das Ding metallisch blank sein. Dafür würde es wohl gestrahlt und damit die serienmäßige Verzinkung zerstört! Den Effekt davon kann man sich an meinem Frontblech anschauen (mittlerweile großflächig Rost) Ich würds nicht tun! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 naja michael denkste das die pulverung nicht den steinschlägen guten konter geben kann damit die nicht bis aufs belch durchschlagen und dann der rost unter den lack wandert wie bei dir? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Wahrscheinlich etwas bsser als Lack, ja! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.