Valek Geschrieben: 22. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Ich glaube da sieht man je nach Statur auch beim 2., 3. oder 4. mal noch komisch aus, ich hab damals darauf verzichtet mich in einenm Z1 zu setzen mir ist ja der Z3 und der Z4 schon zu sehr Turnschuh Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 22. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Wenn du erstmal drin bist, willste aus dem Z1 nicht mehr raus, der "Turnschuh" passt wie angegossen und macht Freude am Fahren Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 22. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Genau den Effekt meine ich, ich wollte ja schon den Z4 nach dem einen Tag am liebsten als Spassaudo inner Scheune parken Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 23. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Das kann ich gut verstehen Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Ich muss echt zugeben,als der Z1 vorgestellt wurde,mochte ich ihn überhaupt nicht!Heute würde ich auch wohl gerne einen in der Garage stehen haben! In Grün mit dieser Gelblichen Ausstattung! Hallo Guido, ...ich würde dich zugerne da mal einsteigen sehen, am besten bei geschlossenem Dach...! Gruß, Pit Ich glaube rein wäre nicht so schlimm,erstmal dann wieder rauskommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Das einzige was mich am Z1 seinerzeit begeistert hat war die Dame die damit beim örtlichen Händler für die Tageszeitung posieren mußte. Also habe ich mir die selbige statt des Z1 "besorgt". Inzwischen habe ich die Frau gewechselt und der Z1 ist dafür meinem "Lustzentrum" näher gekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. April 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Igitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 war die Dame die damit beim örtlichen Händler für die Tageszeitung posieren mußte. Also habe ich mir die selbige statt des Z1 "besorgt". Inzwischen habe ich die Frau gewechselt - Kein Tüv...? - zuviele Km...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 ...ne, ein unwiederstehliches Angebot. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 ...ne, ein unwiederstehliches Angebot. ... Abwrackprämie... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Na sagen wir mal so, man trifft auch mal Fehlentscheidungen in seinem Leben. In "E30-Ausdrucksweise" würde ich es mal so sagen:Ich habe da wohl irgendwann "einen guten 25er" gegen einen absoluten "Blender" eingetauscht. Aber da ich inzwischen auf "M3" umgestiegen bin ist das korrigiert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Aber da ich inzwischen auf "M3" umgestiegen bin ist das korrigiert. ... verbreitert und verspoilert ...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Na das erzähle meiner Frau mal, aber auf eigene Gefahr. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Na das erzähle meiner Frau mal, aber auf eigene Gefahr. Du hast damit angefangen und ich bin weit genug weg... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Zum Thema ein und aussteigen:1. Gewöhnungssache - die ersten male im Frühjahr muß ich bei geschlossenem Verdeck auch immer erst wieder überlegen wie ich mich am besten falte 2. Aussteigen ist viel schlimmer.Reinrutschen ist nie das Problem aber bei geschlossenem Verdeck fehlt das Eck vom hinteren Kotflügel von dem aus man sich normalerweise hochdrückt. 3. Nur zur Info: Man hat im Z1 mehr Platz wie in nem Z3 und auch ne bessere Sitzhöhe bei geschlossenem Fahrzeug. 4. @el-lutz: Blauer RLE ja - gibt es 5 Stück - davon 4 in D. Den einen fährt der Michael Cahsel, den 2. unser Touristikvorstand und der 3. steht in Buchloe - aber es gibt keinen der Innen silber ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 23. April 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Zum Thema ein und aussteigen:1. Gewöhnungssache - die ersten male im Frühjahr muß ich bei geschlossenem Verdeck auch immer erst wieder überlegen wie ich mich am besten falte 2. Aussteigen ist viel schlimmer.Reinrutschen ist nie das Problem aber bei geschlossenem Verdeck fehlt das Eck vom hinteren Kotflügel von dem aus man sich normalerweise hochdrückt. ...Georg Wenn du erstmal drin bist, willste aus dem Z1 nicht mehr raus, der "Turnschuh" passt wie angegossen und macht Freude am Fahren Wer will schon freiwillig wieder aussteigen? Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Irgendwann drückt halt die Blase.... GeorgDer seinen Zetti heiß und innig liebt und morgen wohl mal etwas in die Berge düst. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. April 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Irgendwann drückt halt die Blase.... GeorgDer seinen Zetti heiß und innig liebt und morgen wohl mal etwas in die Berge düst. Viel spaß und vergesse nicht schöne Bilder zumachen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.