SpecTec Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Habe seit gestern ein seltsames Phänomen - mein DZM bleibt hängen! Also, ich habe morgens mein Auto gestartet und der DZM geht hoch und nicht mehr bzw. sehr langsam und ruckelig zurück.Sobald das Auto warm ist, geht er wieder ganz normal. Sehr seltsam!!! Kann mir jemand helfen, hatte das auch schon mal jemand? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 ich hatte das nur nen paar mal nach längerer standzeit wenn die batterie im keller war. sobal wieder eine vernünftige battladung vorhanden war ging der wieder Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hmm, meine Batt. ist neu! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Noch jemand eine Idee??!! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 der DZM braucht zur Funktion die Akkus/Batterien auf der SI-Platine.Ob das nun an zu wenig der Wärme im KI (Verzug/Spannung) oder an vorher zu wenig Saft auf den Akkus liegt?Kombi mal ausbauen und die Spannung der eingebauten Akkus überprüfen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 19. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 der dzm braucht die akkus definitiv nicht, da ich keine drin hab und mein dzm funktioniert. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Habe seit gestern ein seltsames Phänomen - mein DZM bleibt hängen! Also, ich habe morgens mein Auto gestartet und der DZM geht hoch und nicht mehr bzw. sehr langsam und ruckelig zurück.Sobald das Auto warm ist, geht er wieder ganz normal. Sehr seltsam!!! Kann mir jemand helfen, hatte das auch schon mal jemand?Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir allerdings nur wenn es draußen bis max. 10° sind bzw. ne hohe Luftfeuchtigkeit ist. Darüber funzt er einwandfrei. Gefragt hatte ich auch schon mal, wie es scheint weiß keiner was. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 19. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 das gleiche hatte ich gestern auch!war das erste mal und jetzt is es auch wieder weg. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 lol hatte ich dieses we auch zwischen 3 udn 4 000 ist er hängen gebleiben dann wieder weiter gesprunegn war aber heut wieer weg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Vieleicht fehlt etwas Schmierung an der Welle bzw. das Fett ist zu Hart geworden. Und wenn der DZM Arbeiten muss wirde er warm und dann geht er wieder. Strom erzeugt ja bekanntlich Wärme. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 20. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ich hab das gleiche mit der Verbrauchsanzeige. Die ersten 10 - 15min hüpft die nur in 5 Liter SPrüngen durch die Gegend als ob sie hakeln würden. Innerhalb von ein paar Minuten läuft sie dann langsam immer flüssiger. Wenn ich Lust hätte das KI auszubauen würd ich auch mal mit neu schmieren versuchen, bin aber zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 20. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Habe auch immer das DZM-Problem. der Zeiger bleibt bei ca. 2500 Umd. stehen(nach dem Start), obwohl der Motor danach normal im Standgas läuft. Danach bleibt es aber so. Hängt vll. tatsächlich mit der Temperatur zusammen, da ich an warmen tagen diesen Fehler noch nicht festgestellt habe. Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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