Zum Inhalt springen

Alpina Schaltknauf Logo schief?!?!

sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

hab zum geburtstag nen neuen alpina schaltknauf bekommen. :D

jetzt grad fiel mir auf, dass das logo nicht gerade zur inneren platikhülse mit der arretierung ausgerichtet ist. :-o da ich das we wahrscheinlich nicht zum auto komme, wollt ich nur mal fragen, ob die hülse eingeklebt ist? kann man den knauf ausrichten, wenn er aufgesteckt ist oder muss ich das jetzt extra reklamieren? es sollte natürlich bei einem so einfach produziertem/teuer verkauftem teil nicht sein. :rot:

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Wenn ich mich nicht irre ist die Nut im Schalthebel auch nicht rechtwinklig.

Ausrichten geht nicht wegen der Verdrehsicherung. Ich weürd ihn aber erst mal aufstecken und dann noch mal checken.

Wenn es ein echter Alpina Schaltknauf ist kann ich mir kaum vorstellen dass so ein Fehler die Qualitätskontrolle übersteht - auch wenns ein E30 ist.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

ich dachte das müsste rechtwinklig sein?!? gibts denn auch fälschungen vom alpina schaltknauf? kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein original nicht passt...na ich probiers mal im auto.

p.s.: ich meinte auch, die verdrehsicherung in den plastikhülsen-also sozusagen plaste im holz drehen.

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

ich fahre nachher nochmal zur garage-mal schnell aufstecken und schauen wies passt. meiner sieht so aus, wie erwähnt palisanderholz:

DSC01434a.JPG

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

p.s.: ich meinte auch, die verdrehsicherung in den plastikhülsen-also sozusagen plaste im holz drehen.
Nein - die ist normalerweise eingeklebt und wenn die lose ist kriegt man sie kaum mehr fest weil man den alten Kleber der ja für die Materialverbindung sorgt kaum aus der Öffnung kriegt.

Wenn das Teil wirklich schief sein sollte - nicht rumprobieren und ärgern sondern reklamieren.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

sorry jungs, alle spekulationen zurück! ich bin jetzt extra zur gaga gefahren um das zu testen. georg hatte recht-die nut ist nicht rechtwinklig! muss man wissen!

vielen dank

alex

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...