marci Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hallo, möchte bei meinem M40 318i Motor das Lüfterrad demontieren. Aber wie? Ist ja ein Linksgewinde, aber wo muss ich da gegenhalten um es zu demontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Mach den Schlüssel drauf, und dann ein kurzer heftiger Schlag mit dem Fäustling. Oder halt mit einem Schrabenzieher die Lima blockieren. Wobei ich aber dieerste Variante bevorzuge. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Die erste Variante geht aber nich immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Lover Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 würd auch die schraubenziehermethode bevorzugen.. bei mir ging varante 1 nicht ( zu blöd?) gruß Pasci Zitieren " e30, alle anderen sind NUR Autos " http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 17. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Oder einfach den Keilriemen feste zusammen drücken und so als spanner benutzen funtzt super. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 ich hab mich mit der linken Hand auf dem Keilriemen abgestützt und mit der rechten ein fester Druck auf den Schlüssel; schon war es erledigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marci Geschrieben: 17. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 okay... danke ma für die Tipps..... muss jetzt nur noch en 32er Schlüssel kaufen.... mit der Wasserrohrzange kannst des ja vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 ich hab so nen ölfilterschlüssel mit lederriemen benutz zum gegenhalten. viel wichtiger ist aber bei der montage den lüfter nur draufzudrehn und den mit einem finger festzudrehn. dann bekommt man ihm bei der nächsten gelegenheit auch ohne probs ab. und abfallen wird er nicht wegen den verkehrtherumgewinde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Ich habe einfach mit einer 22-er Nuss die Kurbelwelle festgehalten,weil sich mit "normalem" gegenhalten an der Lima der Motor gedreht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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