Zum Inhalt springen

Aktuelle Handy-Empfehlung


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

kann mir bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung eins der folgenden Handys für je 5 Euro/Monat aussuchen. Was könnt Ihr denn da so empfehlen?

 

 

- SE W705

- SE C902

- SE C905

- Nokia E71

- Nokia E75

- Nokia N85

- Nokia 5800 XPress Music

- Samsung M8800 Pixon

- Samsung S8300 UltraTouch

- Samsung i900 Omnia

- Blackberry 9000 Bold

 

 

Angetan hat es mir bis jetzt das SE C905. (Auch weil ich seit 4 Jahren nur SE-Handys hab).

IM großen und ganzen muss mein Handy eigentlich nicht viel können. SMS schreiben mit mehr als 160 Zeichen (können alle). Schnelle Fotos machen (Quali nicht soooo wichtig, aber erkennen muss man schon was). Telefonieren muss es können. Klein und Leicht sollte es sein (irgendwie scheint das ein Wunschtraum zu bleiben bei der Auswahl).

Was habt Ihr denn da so für Tips für mich?

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


GENAU DAS, bekomme ich als einziges nicht für 5 € ;)

Das haben se mir von der Liste tatsächlich extra wieder gestrichen *g*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE c902,

 

hab ich jetzt seit knapp nen monat. hat mich zwar ne stange geld gekostet, aber ich bin zufrieden damit.

 

verarbeitung ist top, bedienung auch, design spitze. nur das hohe eigengewicht und das doofe VF branding is nicht nett!

vorher hat ich das w750i, falls das noch von interesse ist.

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja wenn das HTC Touch dabei gewesen wär hät ich das auch empfohlen ( weils ichs selber hab und einfach nur begeistert bin ) . Ich kann dir daher nur sagen, schnell Fotos machen, kannste mit garkeinen Handy oder Smartphone wie es das HTC ist.

Problem ist einfach das die verzögerung vom Auslöser bis er das Tatsächliche bild macht zu groß ist um mal eben schnell schnappschüsse zu machen oder man muss sehr geübt sein und die paar milisekunden verzögerung mit einrechnen. Darunter leidet bisher jedes Handy, und jedes Smartphone das eine etwas bessere Kamera hat. Ebenfalls die von HTC obwohl das wirklich absolute spitzengeräte sind.

 

Ich kann dir nur entschieden vom Blackberry abraten die sind eh fürn amerikanischen markt gedacht und sollen nicht so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell mal ein Foto war so gemeint, dass wenn die Kamera grad nicht mit dabei ist, oder man irgendwelche Aushänge fototgrafieren will umd die Infos mitzunehmen.

 

Keine Bewegtbilder ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seit gestern das c905 und muss sagen das teil is der absolute hammer... super verarbeitung und geniale qualität. und dein navi haste auch immer dabei.

 

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also, so wie es ausschaut, wird es das c905 werden! Ausser ich höre noch: So ein beschissenes Teil. Das kannste für nix gebrauchen! ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar Dir die 5,- im Monat:eek: und kaufe Dir vielleicht sowas:

SONY ERICSSON T630 (T 630) Mobiltelefon /Handy, NEU+OVP

 

http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSSON-T630-T-630-Mobiltelefon-Handy-NEU-OVP_W0QQitemZ250404162721QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item250404162721&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Geld gespart und ein Handy für Deine aufgelisteten Bedürfnisse.

 

http://www.manfredwillms.com/ebay/t630.jpg

Have fun...

Fred67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Kamera bei dem richtig mist ist, genauso wie der Joystick nix taugt. Das display total misserabel ist um mal eben nen "schnappschuss" zu machen bzw was abzufotografieren( ne 5€ taiwan webcam macht bessere bilder ) . Die bilder aufn PC zu bekommen ist ebenfalls so ne sache wenn kein Bluetooth da ist. Der äusert geschickt bescheiden plazierte knopf wo das Handy sofort ins Internet geht wenn man draufkommt. Von den hin und wieder abstürzen bei dem ding mal zu schweigen.

 

Achja meine abneigung kommt nich von ungefährt, nach SE T300 hatte ich ebenfalls das T610 und man bin ich froh das ich das teil nemmer hab ;-) Sowas verkauft ma nemmer, ich hab mein verschenkt weils nix wert is und es dient jetz nur noch als Wecker :D das kanns richtig gut *g* Dann eher nen Nokia aus der Zeit.

 

PS : Sony Erricson wird sowieso nicht mehr lang geben da es eine Join Venture war wo Ericson jetz austeigen will, und sony übernimmts ganz so wie es aussieht. Wurde am 18märz 2009 bekannt gegeben. Soll jetz nich heisen das ich von dem Handy abraten will das VD ins auge gestochen ist, das ding kenn ihc net und kann nix drüber sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VD Bei der kleinen Auswahl die Du da hast kann ich dir auch nur zum c905 raten.Ach wenn es demnächst keine SE Handys mehr gibt.

@D-FENCE Erkläre mir mal bitte warum BlackBerrys nur für den Amerikanischen Markt gedacht sind und nicht so gut sein sollen?Habe selber den BB Bold mit BB Option und das ganze funzt bestens im Vodafone Netz.Alle Mails werden blitzschnell auf den BB gepusht.:daumen:Möchte das Teil neben meinem I Phone nicht mehr missen.;-)

Gruß us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Omnia ist auch nicht zu verachten ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus das Omnia aber ich hab nen paar kollegen die es hatten und die waren nur am kotzen....

Betriebssystem hängt sau oft und wat weis ich nich alles....

das M8800 schaut ja auch ganz ok aus, aber hatte es noch nich in der hand zum testen

 

Sony-Erricson gefällt mir garnich.... würd mir auch nie eins holen....

 

das Nokia 5800 is wie ich find das einzige in deiner liste was wirdklich in die TOP Liga gehört.

Touchscreen is super genail bei dem teil, sehr direkt und genau....

Die kamera is auch ok, wie immer eben bei Nokia....

nicht zu groß und nicht zu dick....

SMS sind sehr einfach und unkompliziert zu schreiben...

Stift is mit im gehäuse drin

Musik edition macht nochmal mehr spaß....

 

also hier die Ganz große empfehlung von meiner seite.....

 

was hättest denn für das HTC Touch HD drauf zahlen müssen???

das is wirklich ein gigantisches teil......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...