Tw0-F4ce Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Mahlzeit,Habe ne kleine Frage undzwar will mein Nachbar einen Allradler mit viel Druck aufbauen und es darf auch ein e30 sein und da dachten wir uns wir nehmen einen 2,5L IX und bauen einen 3,5L Motor ein wenn das passt. Also die Frage ist ob das denn passt und wie viel Aufwand das ist! Grüße Daniel Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Ist glaube ich viel Aufwand, aber einer hat es auf jeden Fall schon gemacht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Nur zur ersten Info:Die Motorhalter sitzen beim ix anders Bedenke dass die Antriebswellen durch die Ölwanne gehen und dass da bei nem anderen Motor nix im Weg sein darf. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Teil 1 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00948/f00948.htm Teil 2 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01025/f01025.htm Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Ich würde es mir ausem Kopf schlagen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Vor allem schlugt Allrad zu viel Leistung, denn ein BMW sollte mit Heckantrieb ausgestattet sein Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Vor allem schlugt Allrad zu viel Leistung, denn ein BMW sollte mit Heckantrieb ausgestattet sein Da stime ich dir voll zu. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Vor allem schlugt Allrad zu viel Leistung, denn ein BMW sollte mit Heckantrieb ausgestattet sein Da stime ich dir voll zu. Ich nicht,ein BMW sollte Fliegen können. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Wenn schon Allradler mir viel Druck, dann greif aufn Audi 80/90/Urquattro (oder Passat syncro!) zurück mit 20V Fünfzylinder Turbo. Dass ist zielführender, billiger und passt besser, denn ein sportlicher BMW sollte leicht und heckgetrieben sein. Ist zumindest meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 17. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Neben der Tatsache, dass ein BMW ein reines Heckgefährt sein soll, hält der iX die Leistung auf die Dauer eh nicht. Allein schon tieferlegen ist problematisch. Aber mach mal, wir sind gespannt, wie du die Probleme löst und wie lange es hält. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.