Zum Inhalt springen

Lackierung


knut48
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi Knut,

 

ich schätze mal... wenn die Lackiererei die ganzen Vorarbeiten selber machen muss etc. das Du da mit 1500 € + dabei bist... ( mit Rechnung! )

Lackierungen sind wirklich nicht billig :-(... steht mir auch noch bevor.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 mit Rechnung? NIEMALS! Eine ordentliche Lackierung in der Fachwerkstatt kostet mindestens 2500-4500. Je nachdem was alles gemacht wird. (Motorraum, nur aussen etc...)

 

:-o

 

Deswegen ja das + dahinter... nur mit bis zu 4500 € denke ich mal,wird das nicht kosten!

Ich denke auch das Knut nur sein Cabbi aussen in gleicher Farbe lackieren lassen möchte zur "Auffrischung"

Deswegen... je nach Lackiererei mit Rechnung ab 1500 euro.... nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe etwas Rost im Einstieg und an den hinteren Radläufen. Von einer Beilackierung halte ich nicht viel, da sollte es schon vernünftig werden, allerdings ohne Motorraum und so.So das das Gesamtbild wieder etwas hübscher ist

 

LG Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knut,

 

wenn Du das Cab komplett zerlegst und der Lackierer nur noch seine Arbeit machen muß, sprich den Rost beseitigen, spachteln, füllern, schleifen und lackieren solltest Du 2000€ als Preis veranschlagen.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich luca nur anschließen! Wenn er zerlegt kommt kostet ne Vollackierung in Metallicfarbe 1800.- cash. Auf Rechnung wirds teuerer und ausserhalb vom Emsland meist auch :D. Liegt auch daran weil ja heutzutage nur noch mit Wasserlack gelackt werden darf und das ist aufwendiger. Kumpel von mir hat ja ne eigene Lackiererei daher weiß ich das ziemlich genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

professionell lackieren ist sehr teuer..schätze wenns einigermaßen gut gemacht wirds so 2000 Euronen kosten...hab mal eine motorhaube lackieren lassen wollen...das sollte dann ca. 600 euro machen... da hab ich die 600 euro genommen mir nen kompressor und zubehör gekauft...den lack übers internet bestellt und hab die haube selber lackiert...sah super aus...wie vom profi würde mal über eine folie nachdenken...ist durchaus für 1500 euronen zu haben... man kann sie dann aber auch wieder problemlos entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...