knut48 Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 moin zusammen, ich würde gern im Sommer mein Cabrio lackieren lassen. Hat hier jemand eine Ahnung, wieviel das Ganze kosten würde? LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hi Knut, ich schätze mal... wenn die Lackiererei die ganzen Vorarbeiten selber machen muss etc. das Du da mit 1500 € + dabei bist... ( mit Rechnung! )Lackierungen sind wirklich nicht billig ... steht mir auch noch bevor. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 1500 mit Rechnung? NIEMALS! Eine ordentliche Lackierung in der Fachwerkstatt kostet mindestens 2500-4500. Je nachdem was alles gemacht wird. (Motorraum, nur aussen etc...) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 1500 mit Rechnung? NIEMALS! Eine ordentliche Lackierung in der Fachwerkstatt kostet mindestens 2500-4500. Je nachdem was alles gemacht wird. (Motorraum, nur aussen etc...) Deswegen ja das + dahinter... nur mit bis zu 4500 € denke ich mal,wird das nicht kosten!Ich denke auch das Knut nur sein Cabbi aussen in gleicher Farbe lackieren lassen möchte zur "Auffrischung"Deswegen... je nach Lackiererei mit Rechnung ab 1500 euro.... nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 17. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 hallo zusammen, ich habe etwas Rost im Einstieg und an den hinteren Radläufen. Von einer Beilackierung halte ich nicht viel, da sollte es schon vernünftig werden, allerdings ohne Motorraum und so.So das das Gesamtbild wieder etwas hübscher ist LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hallo Knut, wenn Du das Cab komplett zerlegst und der Lackierer nur noch seine Arbeit machen muß, sprich den Rost beseitigen, spachteln, füllern, schleifen und lackieren solltest Du 2000€ als Preis veranschlagen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 17. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Kann mich luca nur anschließen! Wenn er zerlegt kommt kostet ne Vollackierung in Metallicfarbe 1800.- cash. Auf Rechnung wirds teuerer und ausserhalb vom Emsland meist auch . Liegt auch daran weil ja heutzutage nur noch mit Wasserlack gelackt werden darf und das ist aufwendiger. Kumpel von mir hat ja ne eigene Lackiererei daher weiß ich das ziemlich genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 1500 schwarz, auch wenn es eine andere Farbe wird- das ist schon günstig. Zu DM-Zeiten hat das Standard-mäßig 2000 Mack gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 18. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 professionell lackieren ist sehr teuer..schätze wenns einigermaßen gut gemacht wirds so 2000 Euronen kosten...hab mal eine motorhaube lackieren lassen wollen...das sollte dann ca. 600 euro machen... da hab ich die 600 euro genommen mir nen kompressor und zubehör gekauft...den lack übers internet bestellt und hab die haube selber lackiert...sah super aus...wie vom profi würde mal über eine folie nachdenken...ist durchaus für 1500 euronen zu haben... man kann sie dann aber auch wieder problemlos entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maschine Geschrieben: 18. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 fahrt ins deutsch-polnische grenzgebiet. dort wird "gut und billig" gearbeitet. gilt übrigens auch für themen wie "sitze beledern" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 18. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 hallo,wenn man bedenkt, dass es sich um ein " halbes Auto " handelt, ist der Kurs doch ziemlich hoch, oder? LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.