BlackDevil@325i Geschrieben: 16. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Hallöchen! Bräuchte mal ne Auskunft zu folgendem Getriebe: Getragnummer: 260.0.134600 Es stammt aus einem vfl 325i und ich möchte es gern in meinen nfl 325i bauen. es hat noch die geber für die motronik dran, die kann ich ja abmachen, hab ja meinen ot geber an der riemenscheibe vorne dran. will nur wissen, ob dieses getriebe irgend so nen Schongang oder sonst was für nen mist Getriebe ist. Dankaschööööö! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Übersetzungen sind gleich, beim VFL gab es nur Schongang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 16. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Moin,Getriebe ist im E28/E30 verbaut worden, im ETA,td und 3/525i, und passt in alle Baujahre, nix Schongang oder ähnliches. td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Ich behaupte, dass es ein Schongang ist. Das kannste aber einfach rausfinden. Leg den 5. Gang ein und drehe an der Eingangswelle, wenn sich die Ausgangswelle langsamer dreht, hab ich recht. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.