Itterer-Jung Geschrieben: 15. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Hallo, heute bin ich an nem Cabbi vorbeigefahren und ich dachte ich seh nicht richtig: Der Cabbi hatte eine Überkarosportausstattung also dieses Überkaro was eigentlich jeder IS drinnen hat. Gab es das eigentlich so vom Werk oder hat der Besitzer sich die Sportausstattung da eingebaut? Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Das ist die normale Werksausstattung beim Cabrio. Leder war aufpreispflichtig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Diese Ausstattung hat meins auch! Ist halt ein 320 ISC^^ http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-cabrio-44521.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Ich fahr auch das Karo II übergroß spazieren.Nur halt in anthrazit. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ... anthrazit ... Mausgrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ... anthrazit ... Mausgrau Zur Zeit eher am Übergang von hellgrau zu violett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Labormäuse halt- die haben auch mal andere Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 21. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.