Zum Inhalt springen

Toyo Proxes T1S für 85€

lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenns mit Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung ist, dann ist das n guter Preis !!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Jo dürfte alles dabei sein.... auch Altreifenentsorgung...

bei Reifendirekt kommt ja auch nochmal 11 € Montage dazu....

Hatte nur gehofft das jemand noch n superdupperbilligangebot in Peto hätte...

Aber dann, nehm ich Vergölst...

THX

Tom

Reifendirekt ist glaub ich schon ziemlich günstig.

Aber mal was anderes.. ich weiß dass es die Diskussion schon mehr als oft gab.. aber du weißt dass Toyo ein ziemlich weiche Gummimischung hat? Heißt Du hast super Grip mit den Dingern, aber sie fahren sich auch relativ schnell ab.

IdS Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Jo weiss ich. Hab eigentlich Fulda Carat Extremo druf, aber seit ich nur noch sehr wenig kilometer mit dem Auto fahr, denk ich das die Toyo auch reichen....

kann mir eben jemand schnell sagen, was für ein reifendruck die toyos kriegen? find mein gutachten grad net und hab schon sommerreifen drauf gemacht, weiß aber jetzt nimma wieviel bar da raufgehören. kann mich noch an 2,3 vorne und 2,4 hinten erinnern... stimmt das??

wie lang haben bei euch die toyos gehalten? 15 000 km?

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Tja also ich fahr eigentlich viel und bin auch ständig auf der autobahn und ich hab auch die toyos drauf.......

hab sie letztes jahr sommeranfang drauf machen lassen und das profil is jetzt noch super klasse....... und das bei meiner fahrweise......

also entweder mußt nen extrem sturz haben das sie sich so schnell abfahren oder........... keine ahnung........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Tja ich weis nich wie du das machst, wie gesagt bei mir heben die auch noch diesen sommer...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hallo ich brauch den reifendruck :D :D :D

von vredestein waren meine winterreifen.. konnte mich nicht beklagen.

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Mein Erfahrung ist, daß sie am 4 Zylinder "ewig" halten. Also da ist es kein Problem, und wenn man mal ordentlich durchwechselt halten die Toyos relativ normal. Sind zwar keine Langläufer, dafür sind die aber auch um ein Einiges günstiger als andere Reifen, daß es sich immer noch lohnt.

Beim 6 Zylinder mit relativ viel negativem Sturz(Tieferlegung) hab ich an der Hinterachse die beiden Reifen nach 15tkm runter gehabt. Natürlich nur innen. Wenn ich die Reifen mal hätte die Felgen tauschen lassen, also von links nach rechts und umgekehrt hätten sie bestimmt einiges länger gehalten. Allerdings wären dann auch wieder zusätzliche Kosten durch das zusätzliche Montieren und Wuchten entstanden.

Den Grip von den Toyos find ich im Alltag echt super, gerade auch bei Nässe schwimmt er nicht so doll auf. Für echte Nordschleifenfahrer ist er wohl viel zu weich und nach 2-3 Runden total am aufgeben, aber das tu ich meinem Auto eh nicht an und ich tippe mal, die meisten hier haben auch keine Jahreskarte für den Ring.

Gruß, Christian

Reifendirekt ist glaub ich schon ziemlich günstig.

Aber mal was anderes.. ich weiß dass es die Diskussion schon mehr als oft gab.. aber du weißt dass Toyo ein ziemlich weiche Gummimischung hat? Heißt Du hast super Grip mit den Dingern, aber sie fahren sich auch relativ schnell ab.

IdS Gruß Hit

Hab mich die letzten Tage mal ausgiebig mit der Reifenfrage konfrontiert und bin von zwei Modellen sehr überzeugt:

>>> FIRESTONE FH SZ40

und

>>> UNIROYAL RALLYE 540

Problem ist, dass es den FIRESTONE wohl nicht in meiner Größe gibt (195 60R 14). Hab nichts finden können.

Was mich - grad mal nebenbei erwähnt - aufgeregt hat, ist, dass die bei uns im Wiesbadener Reifenhaus keinen Rabatt aufs Spureinstellen geben, wenn ich bei denen 4 Reifen kaufen würde (zzgl. Montage, Wuchten etc.)! Spur einstellen kostet 52,50 bei denen.

Gruß

Sascha

hey sascha, geh doch mal rum reifen ok, in Mainz-Bretzenheim, die machen eigentlich immer gute preis, sind super nett, und spureinstellen kostet 40euro!!!

Danke Dir! Kenn ich zwar nicht die Firma, aber werd ich mal machen, ist ja nicht weit.

ich hab 205/50 R15 86V BFGoodrich Profiler G, bin sehr angenehm überrascht, der Typ vom Reifendienst sagte das wäre ein Ableger von Michelin, weiß da jemand genaueres?

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

hab nen bischen rumgtelef. !

hab welche für 72? alles dabei bestellt!! das nen guter preis :-)

gruß

*

Wo wenn ich fragen darf ??? :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...