Zum Inhalt springen

Bremsenkühlung 325e

Mola1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal gelesen das es bei einigen BMW Modellen eine Bremsenkühlung verbaut war, weiß jemand bei welchen Modellen und welche Teile ich brauche.

bzw. bringt das überhaut was??

Die Bremsen werden bei allen E30 durch Luftkanäle im Frontblech gekühlt. Aktive Kühlung gibt es tw. im Motorsport, aber beim Serien-E30 wär mir da nix bekannt!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Du willst doch bitte nicht einen eta auf NFL-Frontblech umbauen? :-o

Das nämlich wäre dazu nötig. Aber auch Deiner hat Lufteinlässe in der Front, die der Bremsenkühlung dienen. Die Kühlung mit den Kanälen beim NFL, die direkt zur Bremse führen ist sicher etwas effektiver, aber Du wirst wohl keinen Unterschied "erfahren" können!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Du kannst aber wenn du unbedingt die Kanäle willst eine M-Technik 1 Front verbauen oder einen anderen Unterfahrschutz/Frontlippe. Da gab es verschiedene unter anderem auch eine mit Kanälen. Kann aber sein das diese nur bei den VVFL. Modellen passt.

Gruss

Michi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...