Zum Inhalt springen

kfz- hebebühne


bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mir nun endlich auch eine Hebebühne anschaffen!!

 

Sollte so ca. 3-3,5 t Traglast haben!

 

Weiss jemand wo man gute (maha, consul,...) günstig herbekommt??

 

Was kosten solche Bühnen eigentlich???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe diverse auch billige Ostblockdinger, aber mein Liebling ist die italienische Werther. Damals vor 3 Jahren, bekam man sie für 2400.- €. TBS-Aachen hat sie damals angeboten, ich hab sie aber aus anderer Quelle, weil mir TBS-Aachen auf den Sack geht.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann ist Consul.

 

Die kaufen die und kleben ihren Namen drauf ;-)

 

Ich habe ne MTF 3000 gebraucht gekauft.

 

Echt top soweit!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zippo hatten wir oft Probleme in unserer Werkstatt, wobei wir die Bühne als richtige Werkstatt gewerblich nutzen und nicht als privater

 

Maha ist ganz okay,

 

Hofman funktioniert auch tadenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTF 3000 hät ich auch im Angebot für jeweils 1800€ 2-3 Monate Alt.....

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich mit den marken jetzt leider net aus was hebebühnen angeht, aber ich kann dir nur zu einer mit schwenkarmen raten !! find ich persönlich am besten!!

 

unsere hebebühne haben wir übrigens von einer seat werkstatt billig für 300 euro bekommen. vielleicht einfach mal auf gut blöd a paar autohäuser in der region abfahren und fragen. meist is halt bissl arbeit dran, da sie ja net aus schönheitsgründen erneuert werden, aber es kann sich durch aus lohnen !!

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 1984,

schau mal bei Tosti oder bei Stahlgruber in MM vorbei. Ist ganz in deiner Nähe. Ich hab bei Tosti eine Hofmann um 2000€ gekauft, allerdings nur 2,5 to.Es ist auch schon ein paar Jahre her. Du solltest natürlich schon über eine Firma mit entsprechenden Rabattkonditionen einkaufen.

Es gibt in MM auch Firmen, die geschlossen sind, warum auch immer. Ich würde dort mal vorbeischauen. Anrufen oder fragen kostet nichts. Z.B. steht die ehemalige "Reisacher-Firma" an der Bahnüberführung am Schuhmacherring leer.

Bild 022a.jpg

PICT0021a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage zwischendurch. Ist das unproblematisch, wenn Fahrzeuge auf der Bühne überwintern? Ich meine @ Matze: Auf dem einen Pic ist dein schönes Cabbi ja scheinbar für längere Zeit auf der Bühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Bühnen braucht: Hab direkten Kontakt zu einer Werkstattservice-Firma, die Bühnen verkauft. Ab und zu auch gebrauchte.

Keinen Billigkram, sondern ausschließlich Top-Hersteller.

Einfach PN schicken, dann kann ich Angebote erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...