Zum Inhalt springen

"Gaszug"?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich weiß nicht mal wie das alles richtig heißt aus habe ich ein Bild gemacht!

 

auf dem Bild ist zusehen, das der Draht nicht mehr richtig feste sitzt und ein Gummi stück weiter vorn "rumhängt"

 

i.O. ist das so ja nicht, was muss da neu?

wie wird das gemacht?

Foto0277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also bei mir ist da auch kein deckel drüber, wüsste jetzt auch nicht das da einer hingehört....

 

 

Haben glaub ich nur die 4 Zyl.

 

Aber währ mir neu, das der TÜV oder AU relevant ist

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkzNl9w.png

 

Ist die Nummer 12 auf dem Bild, aber ob das den Tüv interessiert, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so wie die Pluspolabdeckung an der Batterie; der eine meckert, dem anderen ist das egal.

Hauptsache, was als Mangel gefunden.

Gruß Jochen

bei dem die Abdeckung vom Gasseilzug vorhanden, vom Pluspol aber fehlt.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zum Bild:

 

Der Gummi der auf dem Bowdenzug da lose ist, ist eigentlich eine Abdichtung damit in den Bowdenzug kein Wasser kommt.

Auch hinten wo die Finge sind ist so weit alles OK - ist halt im Lauf der Jahre die Ummentelung etwas verschoben.

Das macht aber weder für den TÜV noch für die Funktion was aus.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gummi ist aber ein Geflecht aus Alufasern und darüber der Gummimantel; ähnlich der Abschirmung eines Antennenkabels.

Sonst könnte die Ummantelung nicht so straff wie der Seilzug liegen.

Ist bei mir ähnlich aufgerissen und auch ohne Beeinträchtigung vom Seilzug.

Wie Georg schon geschrieben hat: keinerlei Auswirkungen auf die HU.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...