shadowline318i Geschrieben: 13. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hallo erstmal, bin neu hier im forum. zu meiner frage: da man ja oft hört, dass man bei diversen fächern viel rumbasteln muss, bis sie denn mal passen - passt denn der hartge fächer problemlos? freue mich über jede hilfe. grüße aus dem sonnigen bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 13. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Meines Wissens nach gibt es keinen Fächerkrummer für den M40, schon gar keinen von Hartge. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn dem doch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 falsch, es gibt nen Fächer von Supersprint. Ob's einen von Hartge gibt weiß ich allerdings auch nicht. greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 16. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Gab es auch von Hartge aber schon lange nicht mehr zu haben. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 16. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 @Jan Danke für die Info. Ich nehme an, dass dieses längst vergriffene, mittlerweile ultra-seltene Zubehörteil, jetzt ein Vermögen kostet? Wie gut, dass ich kein M40 mehr fahre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Nee... ist letztens noch einer für um die 250 Euro bei Ebay weggegangen Und der war sogar neu - aus irgend einer Lagerauflösung... Aber ich würde auch eher einen Supersprint kaufen, anstatt nochmal auf so ein glückliches Angebot zu warten Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 16. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Ja den bei Ebay hab ich gesehen. Würd auch eher den Supersprint nehmen. Was noch viel schwerer zu finden ist ist ein Supersprint Fächer für den E30 mit M10 Motor. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Ich würde gar keinen für den M40 kaufen! Warum auch, bringt doch nichts.... Nur in Verbindung mit Sportzündkerzen und offenem Luftfilter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 18. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 gibt es definitiv, ist nur anscheinend sehr schwer zu bekommen. habe einen für 200.-€ bekommen, nagelneu, noch nie verbaut worden. glück? eine frage noch, brauche ja dieses anschlussrohr. wäre das das richtige? bitte um euren rat http://www.bremgo-shop.de/images/produkte/cache/m101367-P1010011.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 18. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Sollte das richtige sein. Allerdings war der M40 Krümmer von Hartge nur für den Export also gibt es kein Gutachten Ach so hast du schon versucht den anzubauen?Falls es nicht passt ist es wohl einer für den M10 , den würde ich dir dann abnehmen. Meld dich doch bitte mal . GrußJan Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 18. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 ist für den M40! brauche also nur dieses anschlussrohr, und es ist das richtige oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 18. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Wenn der Innenrohrdurchmesser paast ist es das richtige Mach mir doch bitte mal ein Bild fon deinem Fächer oben wo er an den Kopf geschraubt wird. Möchte da mal was vergleichen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 18. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 ich sagte doch, M40! passt nicht an den M10. http://www.pic-upload.de/thumb/18.04.09/kpgyjl.jpghttp://www.pic-upload.de/thumb/18.04.09/u9ydz2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 18. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hi nein ging darum ob man evtl durch Abschneiden der Flansche und neu anschweißen daraus einen für den M10 machen kann. Weil einen für den M10 findet man fast nichtmehr. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 also machen kann man sowas bestimmt. denn wenn man genug zeit investiert bekommt man fahrscheinlich alles angepasst. nur alleine ein fächer bringt ja auch nichts. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 19. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 nja m10 mit 2,3l und weber anlage nocke fächer etc. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadowline318i Geschrieben: 19. April 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 hätte mir vielleicht noch jemand nähere tips zum einbau? wie oben schon gepostet (bilder) habe ich den hartge krümmer mit passendem anschlussrohr. hat jemand vielleicht schon diesen oder einen ähnlichen krümmer verbaut? bin für jede hilfe dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 19. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @jan: könnte probleme geben, da der m10 nen größeren zylinderabstand als der m40 hat. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ja ich weiß aber zumindet hätte mann ne grundform Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.