Zum Inhalt springen

Teilenummer Klammer und Anschlagpuffer


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche die Teilenummer der Anschlagpuffer der Motorhaube, die von der Heckklappe sehen so ähnlich aus tauchen aber bei der Suche nach der Verwendung nur dort auf.

 

Dann hab ich noch die beiden Klammern verbummelt, welche das Kabel der Handlampenladesteckdose am Handschuhfach halten. Diese sind auf der Bildtafel Handschufach nicht mit drauf.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Anschlagpuffer sind die 51 23 1 852 347 für 1,69, zu finden auf der Bildtafel 41_0460. Die Klammern habe ich auch nicht gefunden, scheinen gut versteckt zu sein.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man die &%$§#* Steckdose befestigt - da wär ich auch sehr dankbar.

Die ist bei mir seit dem Kauf lose und ich hab im ganzen ETK nix dazu gefunden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Bildtafel 51_1006 die Nr 3,

 

51 45 1 852 827

 

gefunden. Könnte es diese sein? Denn an der gezeigten Stelle befindet sich an beiden Autos keine.

-->

Unter der Betätigung Motorhaube hab ich natürlich nicht gesucht.

 

Die Steckdose der Handlampe wird nur von unten in die Aufnahme am Deckel des Handschuhfachs eingesteckt.

 

Evtl. kann ja jemand, der gerade seinen Handschuhfachdeckel abgebaut hat, mal ein Foto von den Klammern machen.

 

Ich hab auf Bildtafel 51_1006 die Nr 3,

 

51 45 1 852 827

 

gefunden. Könnte es diese sein? Denn an der gezeigten Stelle befindet sich an beiden Autos keine.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...