Zum Inhalt springen

Cabrio Weiß und Blau


klee8507
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe heute mal eine kleine Tour gemacht und auch Fotos geschossen. Vorher habe ich dieses und letztes Wochenende das Business CD, die Fußmatten, Nebelscheinwerfer und eine Mittelkonsole ohne Kassettenfach eingebaut.

 

Unter den Fotos sind auch versprochene Bilder vom Business CD Radio und den asphaltfarbenen Fußmatten von www.meinefussmatten.de. Mit den Fußmatten bin ich bis jetzt top zufrieden.

 

Das Radio gefällt mir nicht so ganz im Cockpit, da es erstens etwas raussteht, was ich nicht wirklich schlimm finde und weil die Farbe leider nicht wirklich zur Mittelkonsole passt.

 

Gruß Clemens.

 

P.S.: Dass ich noch Waschen, Polieren, Leder pflegen und die Antenne tauschen muss weiß ich.

CIMG5180.JPG

CIMG5179.JPG

CIMG5178.JPG

CIMG5177.JPG

CIMG5176.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal was anderes!

 

Schick!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Innenaustattung in "Indigo"?

 

Ist das Radio vielleicht nur ein wenig ausgeblichen? Der Drehregler sieht ja noch recht dunkel aus, Schonmal in 4-5 liter Tiefenpflege eingetaucht?:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Innenaustattung in "Indigo"?

 

Ja ist indigo. Das Verdeck ist auch schön blau. Aber offen gefällt er mir trotzdem noch besser. :D

 

Ist das Radio vielleicht nur ein wenig ausgeblichen? Der Drehregler sieht ja noch recht dunkel aus, Schonmal in 4-5 liter Tiefenpflege eingetaucht?:D

 

Das Radio ist erst 1,5 Jahre alt und stammt, wenn es stimmt aus einer Lagerräumung. Also sollte da nach einem Jahr Limousine und einer Woche Cabrio eigentlich noch nix verblasst sein.

 

Naja, das originale in funktionstüchtig ist schon auf dem Weg zu mir. Dann kann ich ja nach Lust und Laune tauschen. Allerdings muss ich mir für die originalen Tage dann noch Kassetten machen ;-)

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, endlich fertig?

 

Haben dich ja heute wieder fahren gesehen, wird langsam mal Zeit das ich deinen Offenen mal aus der Nähe anschauen kann.

 

Gruss

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...