Zum Inhalt springen

grad lecker bilder gefunden... hihi


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider hab ich nur die paar...

auf den undendlichen weiten meiner festplatte 8-)

katharina_13_303_404_schokoauge_de.jpg

katharina_24_303_404_schokoauge_de.jpg

katharina_25_303_404_schokoauge_de.jpg

katharina_26_500_375_schokoauge_de.jpg

katharina_34_303_404_schokoauge_de.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und mit DEN Absätzen trampelt die auf der Rückbank rum?! Na ich weiß nciht :-)

 

Vom Auto sieht man aber herzlich wenig (auch wenn man angestrengt hinguggt ;-))

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leker is was anderes :roll:

 

dito :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Ostereier hängen doch auf Bild 4 noch raus :brüll:

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beige Innenausstattung tät mich schon interessieren wenn sie ohne Löcher geblieben ist....:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Riecht irgendwie nach Kalenderfotos aus den späten ´80er...!

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das die Dame schon bei der e21 Vorstellung (oder gar bei der 02er...?) gemodelt hat.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle, ist doch geil die alte......

 

 

 

 

......:kotz: :-p

 

 

 

Ich könnte dir jetz mal Fotos zeigen von 2 Bekannten, die modeln aber das lass ich lieber!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr könnt nun über mich herfallen, aber stellt euch anstelle dieser Dame mal Hella von Sinnen vor.

 

Vor allem in identischer Aufmachung, das wäre selbst mit viel:saufen: noch ein :eek:oder X x :eek:

 

eta - thomas, der da bei einigen Mitgliedern8-) tendenzen zur etwas üppigeren Dame ausmachen kann.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, wenn die im damaligen "Zustand" sich heute hier als E30 Fahrerin anmelden würde, würde Dirk nach 4 Seiten sabbern und schleimen den Begrüßungsthread schließen (wäre nicht der erste), trotz allem jetzigen Gemecker. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, wenn die im damaligen "Zustand" sich heute hier als E30 Fahrerin anmelden würde, würde Dirk nach 4 Seiten sabbern und schleimen den Begrüßungsthread schließen (wäre nicht der erste), trotz allem jetzigen Gemecker. :-D

 

 

Und mit solchen Bildern zur Vorstellung würde der Thread noch früher geschlossen... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder: :popo:

 

Na ich werd sicher nicht diese schönen fotos mit anderen teilen :-D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich finde, dass die Aufmachung sehr unvorteilhaft ist. Anders gekleidet würde sie besser rüberkommen. Trotzdem irgendwie nicht mein Fall ;-)

 

Achja: Etz wisst ihr auch, woher die 2 Löcher links und rechts bei geschlossenem Verdeck an der 1. Naht kommen- Von den Pfennigabsätzen beim mausen auf der Rücksitzbank :devil:

(Also mein Cabbi hat die)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich susan an...;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, die meisten hier scheinen ja wohl Miss Universes zu Hause zu haben. (oder haben eure Frau/Freudinnen zufälliger Weise gerade über eure Schulter geschaut, als ihr den Post verfasst habt 8-/)

 

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ausser dass sie evtl. wirklich etwas unvorteilhaft dargestellt wurde (vor allem hässliches Kleid), ist das doch ne hübsche Frau. Na gut, obenrum dürfts für die meisten (auch für mich :D)wahrscheinlich noch ein Tick draller sein, aber so what.

 

Und Leute; von 10 die hier schreien ist nicht mein Fall, wären 9 froh so ne Frau im Bett oder an Ihrer Seite zu haben...

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...