e30marius Geschrieben: 10. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 leider hab ich nur die paar...auf den undendlichen weiten meiner festplatte Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 naja leker is was anderes Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Dein Auto und Deine LAG? Ein Auto und Deine LAG? Dein Auto und irgendeine Dame? Ein Auto und irgendeine Dame? USW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Und mit DEN Absätzen trampelt die auf der Rückbank rum?! Na ich weiß nciht Vom Auto sieht man aber herzlich wenig (auch wenn man angestrengt hinguggt ) Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 naja leker is was anderes dito Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich glaube am BMW ist mehr drann als an der Ollen:eek:!Auch nicht mein geschmack:-[! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 naja leker is was anderes jupp Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 11. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Diese Absätze Der arme E30 ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Und ab ins Off-Topic Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Das war mal ein Typ AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 11. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Genau die Ostereier hängen doch auf Bild 4 noch raus Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Die beige Innenausstattung tät mich schon interessieren wenn sie ohne Löcher geblieben ist.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ...Riecht irgendwie nach Kalenderfotos aus den späten ´80er...!Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das die Dame schon bei der e21 Vorstellung (oder gar bei der 02er...?) gemodelt hat. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 11. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Was habt ihr denn alle, ist doch geil die alte...... ...... Ich könnte dir jetz mal Fotos zeigen von 2 Bekannten, die modeln aber das lass ich lieber!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hmmmmmmmmmm achne No Comment Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ...ihr könnt nun über mich herfallen, aber stellt euch anstelle dieser Dame mal Hella von Sinnen vor. Vor allem in identischer Aufmachung, das wäre selbst mit viel:saufen: noch ein :eek:oder X x eta - thomas, der da bei einigen Mitgliedern8-) tendenzen zur etwas üppigeren Dame ausmachen kann. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich sage mal so, wenn die im damaligen "Zustand" sich heute hier als E30 Fahrerin anmelden würde, würde Dirk nach 4 Seiten sabbern und schleimen den Begrüßungsthread schließen (wäre nicht der erste), trotz allem jetzigen Gemecker. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich sage mal so, wenn die im damaligen "Zustand" sich heute hier als E30 Fahrerin anmelden würde, würde Dirk nach 4 Seiten sabbern und schleimen den Begrüßungsthread schließen (wäre nicht der erste), trotz allem jetzigen Gemecker. Und mit solchen Bildern zur Vorstellung würde der Thread noch früher geschlossen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 11. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Na ich werd sicher nicht diese schönen fotos mit anderen teilen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hmm ich finde, dass die Aufmachung sehr unvorteilhaft ist. Anders gekleidet würde sie besser rüberkommen. Trotzdem irgendwie nicht mein Fall Achja: Etz wisst ihr auch, woher die 2 Löcher links und rechts bei geschlossenem Verdeck an der 1. Naht kommen- Von den Pfennigabsätzen beim mausen auf der Rücksitzbank (Also mein Cabbi hat die) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Mein Fall isse auch nich Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ich schließ mich susan an... Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 11. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Alter Schwede, die meisten hier scheinen ja wohl Miss Universes zu Hause zu haben. (oder haben eure Frau/Freudinnen zufälliger Weise gerade über eure Schulter geschaut, als ihr den Post verfasst habt ) Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ausser dass sie evtl. wirklich etwas unvorteilhaft dargestellt wurde (vor allem hässliches Kleid), ist das doch ne hübsche Frau. Na gut, obenrum dürfts für die meisten (auch für mich )wahrscheinlich noch ein Tick draller sein, aber so what. Und Leute; von 10 die hier schreien ist nicht mein Fall, wären 9 froh so ne Frau im Bett oder an Ihrer Seite zu haben... Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.