CHC 318is Geschrieben: 8. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 HalloIch bin dabei an meinem Ringtool Gewicht abzubauen.Wenn ich den Ausgleichsbehälter im hinteren rechten Radkasten und den Aktivkohlefilter im Motorraum ( incl Schläuche ) demontiere hat das eventuell negative auswirkungen auf die Motorleistung?Auto wird nicht im Strassenverkehr gefahren sondern nur als Rennwagen genutzt.Abgasnormen usw spielen also keine Rolle.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 wenn der Fahrer vorher auf´s Klo geht, hat das mehr Auswirkungen auf die Gewichtsreduzierung als die angedachten Aktionen.Was soll das denn für ein "Ausgleichsbehälter" im Radkasten sein ?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 8. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 ich schätze mal du meinst die 1 oder? http://www.realoem.com/bmw/diagrams/h/x/6.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 schon sehr ulkig, einen Plastikbehälter und eine Dose zur Gewichtsreduzierung heran zu nehmen.Wenn man da 1kg einsparen kann, ist das schon sehr viel.Na ja, brauchen tut man es ned, aber bringen tut´s auch nix.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 8. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 ...kleinvieh macht auch mist! das kann nachher alles gegen einen sauschweren stahlkäfig ersetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 klar; und ohne die Gummis auf den Pedalen bringt es bestimmt auch noch 200 Gramm weniger auf die Waage Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHC 318is Geschrieben: 8. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Und kann mir einer nach dem Dummsülz hier auch noch einer verraten ob der Motor dann noch gut läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 9. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Als ich mein Radhaus hinten rechts gerichtet hab bin ich auch ein paar Tage ohne alles rumgefahren, sogar das Tankrohr war, weils entrostet und gelackt wurde, durch nen Stöpsel ersetzt Macht keine Probleme beim Motorlauf, warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.