Zum Inhalt springen

hi, aus aachen, nrw


tjen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

juten tach,

vor einer woche hab ich mir mit meinem papp zusammen einen e30 318i touring :bmw:von 92 in azurblau metallik gekauft, für 400€... entsprechend ist der zustand. aber, er hat noch tüv bis mai und ich hab dank neuer gelenkwelle links , einem zugeschweißten loch an der unterkante des heckschwellers, abgeschrubbten bremsleitungen und beiden achsträgern vorn ein ganz gutes gefühl für die kommende tüv untersuchung. :schrauben: naja zumindest nach demich die leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgebaut hab, aus nem fiesta^^.

mein papp hat seit langem einen e30 316i touring, der im mom als versuchs un ausschlacht objekt dient und somit dem 318er zu längeren leben verhelfen wird.

naja viel zu tun, und viel optimismus für mein "erstes angemeldetes auto"

 

ich freu mich auf intrissanten austausch und tipps und tricks.

lg,

tjen:e30talk:

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:winken:

Willkommen im :e30talk:.... ach und :bilder: !!!! :D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den kleinen, der soeben einen namen bekommen hat (rasender falke, nach dem milleniumfalcon, dem schnellsten schrotthaufen der welt) mal ein bisschen ins rechte sonnenlich gestellt hab, werde ich ein paar photos machen die die macken nicht so sehr sehen lassen ;)

:heilig:

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch von mir,

 

zeig schon Bilder, bin ja mal gespannt auf das Auto.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im :e30talk: und viel Spass beim:schrauben:

 

Gruß Claudi

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und :bilder:

Gruß ins Dreiländereck!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ha hab mal ein paar bilder des "guten stückes"

 

http://www.darkshaddow.de/images/falcon01.JPGhttp://www.darkshaddow.de/images/falcon02.JPG

 

warum isdas jetz so groß?

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :beemwe: und viel Spass beim :schrauben:

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es gibt neues von meiem falken: das servicebuch ist aufgetaucht: die lezte wartung war bei 109000km im jahre 2000... jetz stehen 304000 auf der uhr und die info dass es ein anderes agregat ist das jenes welche die ganzen km mitgemacht hätte... ich mach mal ganz flott n neuen zahnriemen!!!

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach und herzlich willkommen im :e30talk:ist echt super hier und alle sind hilfsbereit

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...