nyze1991 Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hallo bmw freunde,Fahre jetzt einen e30 cabrio bj. 90 und wollt mir nen neues Radio einbauen, da das ori radio defekt ist!Habe mir jetzt ein Kenwood KDC-W5541U gekauft mit passendem Bmw auf ISO adapter!Jetzt mein problem:Also das Radio bekommt strom und läuft auch aber es kommt keine Musik aus den boxen, darauf habe ich das Radio getestet und auch die boxen (original noch verbaut) geht beides !a..Da ich mich selbe rnicht auskenne habe ich keine ahnung warum ich keine musik höre?Könnt ih rmir da weiterhelfen vllt muss ich noch was anderen umstecken oder so?? Bitte um genau beschreibung wenn´s geht =) danke schonmal oli:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 sehr wahrscheinlich liegt das am Sound System und das bremst das Radio aus.Mit der SuFu oder einen Blick in die Wiki zu dem Thema ist alles mehr oder weniger beschrieben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Wenn gar nix kommt ist eventuell der Remote Out nicht angeschlossen der den Verstärker startet. Oder es war nicht das Radio defekt, sondern der Sound System Verstärker im Kofferraum. Da man mit nem modernen Radio den Verstärker eh überbrücken muß, empfehle ich die Radio&Soundsystem FAQ im Wiki - da steht alles drinn was Du wissen mußt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.