el-utz Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Die Techno Classica in Essen ist gerade zu Ende gegangen und einige katern noch aus. Wer von Euch hat die Messe am letzten Wochenende besucht und Bilder gemacht? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Wie die war dieses WE ??? F****, wollte ich doch hin. Dachte die käm erst noch. Na ja Shit happens. Müste dann mal meine Bekannte fragen ob die welche gemacht haben. Die waren bestimmt da und ihr Lg arbeitet soviel ich weiß mit/für BMW. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 6. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Ich war gestern da und hab gut Bilder gemacht Ich werd sie später bei Gelegenheit mal reinstellen, eigentlich reichen die von den BMW's ja oder? GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 6. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Ich war gestern da und hab gut Bilder gemacht Ich werd sie später bei Gelegenheit mal reinstellen, eigentlich reichen die von den BMW's ja oder? GrußAndi Ein paar Fotos von anderen Marken darfste schon auch bringen Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 6. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 So hier mal ein paar Bilder! Entschuldigt die teilweise schlechte Quali der Bilder, musste irgendwann auf Handycam umsteigen weil meine Speicherkarte voll war :( GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 6. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hier mal hochwertigere und nicht so markenfixierte Bilder ;) Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hier viele Fotos und Daten vom BMW Stand!-> http://www.7-forum.com/news/Fotos-vom-BMW-Messestand-auf-der-Techno-2754.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 6. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 sehr geile bilder !! so sollte ein rundgang durch meine garage aussehen !! Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Ich konnte leider nicht hin, obwohl es eigentlich fest geplant war Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 10. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Morgen zusammen, hier ein kleiner Nachschub:daumen:http://picasaweb.google.es/clubbmwe30/ClubBMWSerie3E21E30EspanaEnTechnoclassica2009EnEssenAlemania02?feat=directlink#slideshowViel Spass:poppkorn: chico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 10. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 O man das sind einfach AUTOS Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.