BMW_e30_332_HDH Geschrieben: 5. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Hallo alle zusammen, mein name ist Tarik bin 25Jahre jung, komme aus Heidenheim, bin von Beruf Automobilkaufmann... Fahre ein e30 M-Technik-2 ex.325 jetzt E36 M3 S52 Motor mit 321PS 3,2liter, Frisch lackiert in BMW schwarz2, Frische Beige Lederausstattung(Sportsitze), 28er Momo, M3 e30 Tacho, M3-Schaltknauf, M-3-Pedallen, KW-Gewinde var.2, Schwarze Hellas vorne wie hinten, M3-Kiemen, 3-Bremslicht vom e36cabrio, Gezogene Motorhaube, DTM Heckblende, Polierte 17-Zoll BBS RS mit flachem deckel(Bald Goldene schrauben), Radleufe gezogen, Spurplaten, Domstrebe, Einarmwischer, E36 M3 achse vorne, M Roadster (Z3) achse hinten sprich+bremsen und Differenzial, E36 edelstahl anlage+100zeller kats, 6-gang schalter, sportluftfilter, u.s.w....Bin von geburt aus e30 krank und jetzt habe ich endlich mein Traumauto!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Servus! :bilder: Viel Spass hier! Gruss vom Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Servus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 6. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Herzlich Willkommen im und denk daran :bilder: Gruß Claudia Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Herzlich willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 6. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Klingt nach nem traumhaft schön verbastelten E30, also: Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Servus ..und wie schon "gefordert" wurde, Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 9. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo und herzlich willkommen im Talk! Jaaa, genau: Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 fan Geschrieben: 9. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 mahlzeit... jungens guckt doch in seine garage da sind bilders sag mal kann sein das ich dich im syndikat schonmal gesehen habe???hattest vorher noch andere motoren drin zwischen m20b25 und dem jetzigen s52? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 9. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Eine schicke schwarze Limo hast du da, will nicht kleinlich sein, aber ein 89er ist kein VFL wie es in der Garage steht Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Hallo Tarik, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Einen sehr schicken und geilen E30 4 Tuerer faehrst du da , sehr gute Arbeit und Gestaltung Ein M Motor ab S50B30 im E30 ist schon was feines! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_e30_332_HDH Geschrieben: 13. April 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Danke dir Matze, deiner ist aber auch nicht gerade ohne;-).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc320 Geschrieben: 13. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Servus,und Grüße von Westendorf nach HDH 1A E30 haste da Zitieren Suche: Schalter für elek. Verdeck Cabrio Kolben vom 323i (150PS) Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 20. April 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Hi mal wieder jemand aus der Gegend. Grüße aus Dillingen an der Donau Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. April 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Nach nur drei Jahren den Thread entdeckt, super:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. April 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.