Zum Inhalt springen

Felgen Mittelloch vergrößern?

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich hab hier noch Felgen liegen mit einem Naben Durchmesser von 56mm. Passt natürlich nicht beim bmw e30 , ich müsste mir spezielle Spurplatten anfertigen lassen... . Jetz die Frage an euch meint ihr nicht mann könnte das mittelloch auf die 57,1mm aufbohren? Ich glaube kaum das die felgen gleich dabei alles an stabilität verlieren könnte. Aufbohren ist villeicht der falsche Begriff muss natürlich sehr präzise sein

die ABE oder das teilegutachten dazu würd ich gern mal sehn.;-):devil:

rein technisch sollte das wohl kein prob sein wenn man zugriff auf ne drehmaschine hat. aber wie siehts aus mit der zulassung und den folgen wenn mal nen unfall passiert?:klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...Wenn es denn unbedingt diese Felgen sein müssen, würde ich (mind.5mm, je nach ET) Distanzscheiben verwenden.

Auf der Felgenseite deine Mittenzentrierung, auf der Fahrzeugseite die BMW Zentrierung.

Tüv für die Distanzen ist weniger das Problem, eher für die nicht für BMW vorgesehenen Felgen.

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...