Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Hallo , ich hab hier noch Felgen liegen mit einem Naben Durchmesser von 56mm. Passt natürlich nicht beim bmw e30 , ich müsste mir spezielle Spurplatten anfertigen lassen... . Jetz die Frage an euch meint ihr nicht mann könnte das mittelloch auf die 57,1mm aufbohren? Ich glaube kaum das die felgen gleich dabei alles an stabilität verlieren könnte. Aufbohren ist villeicht der falsche Begriff muss natürlich sehr präzise sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 5. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 die ABE oder das teilegutachten dazu würd ich gern mal sehn. rein technisch sollte das wohl kein prob sein wenn man zugriff auf ne drehmaschine hat. aber wie siehts aus mit der zulassung und den folgen wenn mal nen unfall passiert? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 ...Wenn es denn unbedingt diese Felgen sein müssen, würde ich (mind.5mm, je nach ET) Distanzscheiben verwenden.Auf der Felgenseite deine Mittenzentrierung, auf der Fahrzeugseite die BMW Zentrierung. Tüv für die Distanzen ist weniger das Problem, eher für die nicht für BMW vorgesehenen Felgen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.