Zum Inhalt springen

Mein Baby mit schwarzen Schuhe


sasha81
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sehr geil! b1 in matt, wollt ich auch zuerst auf meinen machen!

 

Sagmal, willst du Felgenrandaufkleber für die? weiß, mit BMW MOTORSORT in der Mitte pro Felge. Absolut passgenau. Wären auf schwarzen Felgen bestimmt super. Habe hier noch einen Satz liegen ( für 4 Felgen ) Bei Interesse meld dich gustn!

 

Schicker Wagen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds wie gesagt cremig!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, weil am auto sonst noch einiges in schwarz ist. von daher konsequente linie. hier passen auch die schwarzen spiegel. nur der linke kotflügel im falschen ton stört das gesamtbild.

 

Ich finds überhaupt nicht stimmig, da die schwarzen Scheinwerfer + Niere m.M. nach garnicht zu nem Chrommodell und den restlichen Chromanbauteilen passen. Der Wagen is sonst ganz nett.

Endrohre und Felgen passen aber auch net wirklich....

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch nich so pralle. Denke in silber sehen die Felgen besser aus.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir persönlich auch nicht! Sehe kein Gesamtkonzept :meinung:

 

Mfg

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds überhaupt nicht stimmig, da die schwarzen Scheinwerfer + Niere m.M. nach garnicht zu nem Chrommodell und den restlichen Chromanbauteilen passen. Der Wagen is sonst ganz nett.

Endrohre und Felgen passen aber auch net wirklich....

 

MfG

 

Sehe ich leider genau so. Davon abgesehen, stehen die halben Räder aus dem Haus raus. Mich erinnert das an VW Polo. Aber gut, wenn's dir gefällt ist das ja völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das sieht einfach nur billig aus wie eine Notlösung, nix halbes nichts ganzes,

oder aus der unlust die Felgen zu putzen geboren, nicht mein Ding

 

 

Finde ich auch ein absolutes *no go*, denn Felgen sollten vercromt, poliert oder hochglanzverdichtet sein, damit die richtig zum vorschein kommen.

 

Aber wie gut, dass Geschmaecker immer unterschiedlich sind :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne dimension is das?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schwarze Stahlfelgen, ganz schlimm! :meinung:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sehr geil. werd wohl meine 17ner auf dem wintercabrio doch schwarz machen. weiß nur noch nich wann! bevor oder nachdem ich ihn natooliv gerollt habe :-)

grüsse torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist nicht so schön, es sieht aus der Entfernung aus wie Stahlfelgen.

 

9x16.

 

 

 

Jupp!! Sieht aus als wären da noch die Winterpellen drauf......nicht mein Ding! Aber Jedem seins ;o)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist nicht so schön, es sieht aus der Entfernung aus wie Stahlfelgen.

 

9x16.

 

 

 

Jupp!! Sieht aus als wären da noch die Winterpellen drauf......nicht mein Ding! Aber Jedem seins ;o)

 

Sicher, Winterpellen in 9x16

Ausserdem sähen schwarze Stahlfelgen in der Größe mit dieser Et wohl schweinegeil aus.

 

Aber viel Spass beim putzen, mit Bremsstaub dran sieht schwarz nich so doll aus, sprech da aus Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, Winterpellen in 9x16

 

Hier fahren auch welche mit 18 Zöllern im Winter.. also daran mangelts nun wirklich nicht.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, Winterpellen in 9x16

 

Hier fahren auch welche mit 18 Zöllern im Winter.. also daran mangelts nun wirklich nicht.. :D

 

Ja sicher gibts sowas auch, aber nur weil man schwarze Felgen sieht, muss man bei der Größe doch net gleich an Winterreifen denken.

Machen aber leider viele. So viele, dass ich am Passat das Tiefbett dieses Jahr passend zum Fzg rot machen werde, da es tierisch nervt, wenn man im Juli gefragt wird, warum man denn schon Winterreifen fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts gut, aber es würde noch ein wenig geiler kommen wenn da eine scheibe rausblitzt die die felge mal richtig ausfüllt:D.....is dann ne sehr schöner kontrast.

chromstoßstangen könnte man noch überlegen ob man die vielleicht gegen welche in wagenfarbe tauscht und spiegel lackt.

:daumen:

 

__________________________________________

 

Sicher, Winterpellen in 9x16

 

Hier fahren auch welche mit 18 Zöllern im Winter.. also daran mangelts nun wirklich nicht.. :D

 

Ja sicher gibts sowas auch, aber nur weil man schwarze Felgen sieht, muss man bei der Größe doch net gleich an Winterreifen denken.

Machen aber leider viele. So viele, dass ich am Passat das Tiefbett dieses Jahr passend zum Fzg rot machen werde, da es tierisch nervt, wenn man im Juli gefragt wird, warum man denn schon Winterreifen fährt...

 

wat du dich da drüber aufregst.

das wäre mir recht bockwurst ob mich da jemand drauf anspricht...ich nehme ja mal an die sind bei dir schwarz weil es DIR gefällt!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find schwarze felgen ok..... sehr geil auch mit poliertem tiefbett oder so...

nicht an jedem kommen spiegel felgen gut rüber...

hab meine kreuzis auch schwarz gemacht weil ich die in Silber einfach.... naja.... langweilig finde....

 

das einzige was mir nicht gefällt is das er für solche felgen/reifen zu hoch da steht. das schaut einfach zu sehr nach country style aus...

und ich denk mal das da gut distanzen noch drunter sind?? so schauts zumindest aus auf den bildern...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorne 1cm hinten 2cm spurplatten vorne will ich aber 0,5 drunter machen da es echt zu weit draußen steht ja und vorne muss er noch runter schlagt mal was vor welche federn waren da ideal??

gruss sascha

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...